Kingzone91 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hi, ich downloade mir grad das erste dlc runter, meine fragen sind: kann mir einer helfen bzw mit mir alle dlc's durchgehen? bin grad mal level 37 und im spielverlauf 1 komplett fertig, wäre cool wenn sich hier ein paar melden, die ein höheres level haben(ca50) da ich ja dann gleich gelevelt werde, danke. psn id: Kingzone91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ok,danke schreib ich da nochmal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 kurze frage, hab jetzt das erste dlc runtergeladen, aber wie komm ich da hin, bzw wie starte ich das? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ohhhh ok, ich merks mir, aber leider finde ich es da auch nicht, nix neues zu sehn,das würde dann ja eh als letztes da stehn ne? auf den bles code hab ich auch geachtet BLES-00698 = ger version, also im deutschen store kaufen edit: kann das sein das die dlc's nur auf spielverlauf2 gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ok hab den fehler gefunden, ich hatte zwar das deutsche handbuch, aber die ösi cd, jetzt muß ich die dlc's ausm ösi store ziehn. und sowas aus der videothek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hab mal ne frage und zwar: steht im trophäen leifaden im 3dlc das mit knoxx. da gibt es ein trophäe, name: Hinterhältige Wichte Jede Art von Beute-Wicht getötet so und bei den 2 wicht im video, steht die kiste ja an der er ran geht längs zu ihn, bei mir steht sie quer, und bei mir kommt da auch kein wicht raus, sondern nur wie gehabt ein paar waffen, im video die minute: 3:13, gibs da ein trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 jep vorne im cockpit drin, ich hab zum glück alle immer so gefunden =) gedult ist gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.