Marduk0406 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kurze frAgehab mal etwas gestörbertist der schnellste weg zur paltin erstmal im MP zu boosten? wenn ja wie weit? und sich dann erst an den SP zu machen? Danke für die antworten Ja so ist es.Dann läßt sich der SP am einfachsten durchspielen.Such dir im MP einen lvl 69er,so levelst du dich am schnellsten hoch.Am schnellsten geht's in der Story wo man Crawmerax besiegen muß,da gibt's in kürzester Zeit die meisten XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Kann mir jemand `nen Tip geben, warum ich trotz Level 69-Soldat, bei der verdammten Riesenkrabbe immer der arme Tropf bin, den die Online-Mitspieler permanent wiederbeleben müssen und der fast keinen Schaden verursacht!?!? Auch die Trophäe, konnte ich nur erreichen, indem ich mich durchgemogelt habe. Keine Angst da bist du nicht alleine,ging mir genauso.Liegt wahrscheinlich am Char.Hatte mal ne Runde,wir waren kaum oben,er hingerannt,ein paar mal geschossen,Crawmerax tot.Hat auch was mit den Waffen zu tun.Genaueres weiß ich jetzt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das mit max Lvl 50 ist mir auch grad aufgefallen. Wüsste nicht, wie ich den Char jetzt noch effektiver machen sollte. Naja irgendwann geht's nicht mehr höher.Es gibt ja 4 Chars und jeder ist speziell auf seinem Gebiet.Die meisten wo ich online getroffen habe,haben entweder Brick oder Lilith.Müßte man halt ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Was hast du denn für'n shield.Bin lvl 69 und hab ein shield mit 2199.Das ist das stärkste was ich bis jetzt gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja miens hat 2billionen also 2000milliarden Is so ein modded Teil das ich für die Arena kämpfe verwend hat mir ma iener geschenkt Aber irgednwie nerven die ganzen Hacker Online ich mein wenn mich einer mit lvl 1 zum duell fordert und mich dann mit einem Schuss killt das ist schon irgendwie scheise Das mit dem Duell hatte ich auch schon,da hatte ich ganz schön doof geschaut,als der mich umgenietet hat.Er hatte glaube ich lvl 15.Also war da auch was faul Das kannste leider auch nicht unterbinden,ist halt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja aber das das in JEDER Lobby so istDie lvl 69 bei Crawmerax verzweifeln fast dann kommt einer lvl 20 macht dreimal puff und das viech ist tot Mir fällt grad auf ich hab die Trophy Knoxx-Trap gar nicht bekommen War bei wem andren ind e Lobby aber eig müsste ich die doch trotzdem bekommen oder? Normalerweise müßtest du die auch bekommen. Und das mit Crawmerax ist wohl war,ich hatte obwohl lvl 69 so meine Probleme.Ein anderer kommt,rennt hin, peng peng und das Vieh ist tot. Hatte bis jetzt aber das glück,hatte noch nichts von Hackern angeboten bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja hab ich aber nichtDie für Dr Zed Trap hab ich jetzt auch nicht bekommen Und außerdem sind alle geschäfte zu Sprich Marcus Blake usw drum kann ich keine Quest abgeben und ich hab die Quest für 100 Claptrap komponenten UND die für 150 Claptrapkomponenten beide laufen Also ka was da grad bageht Achaj noch ne Frage und zwar gibts in dem dlc ja Missionen die einen zurück in die Arid Badlands führen Was passiert eig wenn ich in die echten Badlands zurück gehen kann ich dann dort die Mission auch beenden? Das weiß ich jetzt nicht.Die einzige Mission in in den Badlands die ich kenne,ist ja die wo du gegen den Megaclaptrap kämpfst.Gibt's da wohl noch andere? Du meinst doch sicherlich Claptrap's new Robot Revolution,oder? Hab den DLC schon durch,bis auf die Sammelsachen mit den Ölkanistern usw. Wegen Dr. Zed Trap,den mußt du doch 2 mal besiegen.Hast du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich hab Knoxxtrap schon einmal besigt und Zedtrap auch einmal und für keinen davon die trophys bekommenMuss man die beide noch öfter besiegen? Also Ned Trap oder war es jetzt Knoxxtrap,weiß jetzt nicht genau mußt du 2 mal besiegen,kommt aber im laufe der Story automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ah okeeNaja ich werd das dlc jetzt einfach mal durchspielen und schaun was ich am ende alles hab Da gibt's nen Thread Claptrap Revolution Trophäen nicht erhalten ,da steht auch drin einfach zu Ende spielen.Ich hatte nämlich bei mir nen Bug,konnte einige Missionen nicht abschließen,mußte ich online mit anderen Spielern machen,da ging's.War aber bei Zombie Island. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hm okee dankeJa das mit dem kann Missionen ned abschliessen hab ich auch bei ner Hauptquest im zweiten durchlauf vom Hauptspiel Durch das Onlien spielen kommen die Missionen irgendwie immer extrem durcheinander Ich emin ich hab eine abgeschlossenen Quest die ich nicht abgegeben kann weil ich die schon mal gemacht hab Ja ich glaube zu wissen was du meinst,das müßte gleich die erste Mission bei Dr. Zed sein.Die hab ich auch bei mir stehen und kann sie nicht abliefern,weil der Doc. nicht mehr da ist,wenn man in die Badlands zurück geht.Ich meine aber jetzt im ersten Durchlauf,den 2ten hab ich noch nicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat jemand Lust mal als 4er Gruppe nen Spieldurchlauf zu machen? Hab das Spiel bisher nur alleine gespielt und nur ab und zu im Splitscreen. Hätte echt Lust mit ein drei netten Mitstreitern das Spiel von Anfang bis ende durchzuspielen. Je nach den kann man ja Termine ausmachen wann gespielt wird... als Beispiel : Jeden Freitag 2-3 Stunden am Nachmittag oder Abend. freue mich auf Zusagen.. mfg cyberspace2007 könnt mich auch ruhig im PSN cyberspace2007 adden Meinst du jetzt das Hauptspiel oder die DLC's? Das Hauptspiel hab ich schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mir ist es theoretisch egal.. habe das Hauptspiel auch durch und habe die Zombie Island und General Knoxx DLC. Die DLC's habe ich jedoch noch nicht angefangen bzw. nur das Knoxx DLC, die ersten Missionen. Wäre gerne dabei.Im Hauptspiel gibt's leider für mich nichts mehr zu holen,wäre mir auch egal,das Spiel macht einfach fun.Bei den DLC's fehlt mir noch einiges. Wäre es nicht besser du stellst das in den online Verabredungsthread? Dafür ist er ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat jetzt schon jemand mal rausgefunden,wie man am schnellsten an die zeitaufwändigen Sammelsachen rankommt? Ölkanister,Pizzen etc. Da sammelt man ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ja bei dem fetten Ninja Claptrap die gesützte zerstören und dann den Punkt finden wo einen die Dinger ned treffen und von dort aus ganz viele killen Das hatte ich schon probiert,da hatte ich in 1,5 Stunden eine Clapwackelpuppe und eine Pizza gesammelt.Andere Möglichkeit weiß keiner? Wie ist das wenn man das zu 4t macht,bekommen alle die Sachen oder nur der,der sie aufhebt? Alleine macht das keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Du kannst noch bei tannis da hinauf in das Gebit gehen da hab ich um die Burg rum in 10 min 80 Teile gesammelt und die Brillentrophy hab ich auch noch gemachtIch bekomm andauern nur diese dummen brillen Die Brillen und die Slips bekomme ich auch andauernd.Mir fehlen ja nur noch die Ölkanister,Clapwackelpuppen und die Pizzen.Hast du schon alles gesammelt? Da werd ich halt mal dort nachschauen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ne hab ich nicht werd ich mich morgen drans etzten wenn ich zeit find hab ewig schuleUnd dann brauch ich nur noch Underdome dann kann ich meien ganze Zeit dem Kartenguide von Motorstorm widmen Slips hab ich erst einen und PIZZEN 3 oder so Da hast du ja auch noch einiges zu sammeln. Dachte schon ich wär zu blöd dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das dauert wirklich sehr lange mit den Sammelsachen, zum Glück habe ich einen guten PSN Freund und zwar den Schwarzfront, der hat heute 1 1/2 Stunden für mich gefarmt, dann bin ich in sein Spiel reingekommen und habe einiges eingesammelt und mich schon auf die Trophies gefreut, doch dann meint er so zu mir: ''Los sammel' mal mehr Teile auf einmal ein'', weil wenn man Viereck gedrückt hält, dann sammelt man alles in der Umgebung auf. Auf jeden Fall lagen da schon Items so weit das Auge gucken kann und ich drück lange Viereck und auf einmal zeigt der mir an, dass ich die Verbindung verloren habe, das hat mich aber angekotzt und das war nur, weil ich so viel auf einmal eingesammelt hatte, denn deswegen hat sich seine PS3 aufgehangen. Das ganze Farmen war somit für die Katz. Achso, by the way, wir machen gerade in Underdome Riot die Angelic Ruins Arena, wer Lust hat, kann uns beitreten, aber wir haben kein Headset an, weil wir über Skype kommunizieren. Und wo hat er da gefarmt? Hab's bei dem Megaclaptrap probiert,das dauert ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Genau bei dem, wo anders lohnt es sich gar nicht, bzw. nur da lassen die Claptraps die Items fallen, die man benötigt. Da lassen die bei mir aber das falsche Zeug fallen.Kann mich schon mit Clapfischen,3 D Brillen und rosa Slips totschmeißen.Mir fehlen ja nur "noch" die Kanister,Pizzen und Wackeltraps.Wo ist eigentlich die Stelle wo man nicht getroffen werden kann genau.Verstecke mich meistens vorne in der kleinen Hütte.Oder ist das hinten in dem Käfig wo die Munitionskisten drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab ein Problem.Muß die Mission "Überfall auf das Waffenlager" noch abgeben,komm aber selber ins Waffenlager nicht mehr rein.Warum ist das so,wer weiß Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 muss ich das gesamte spiel nochmal neu machen?mir fehlt nur das mit den missionen in den rost commons ich hab das spiel jetzt zuende aber es gibt ja spielverlauf 2.die missionen von spielverlauf 2 haben sich mit 1 verbunden und die beendeten missionen sind wieder offen.hab ich irgendwas falsch gemacht? Du kannst Spielverlauf 1 weiter zocken und die fehlenden Missionen abschließen.Bei Spielverlauf 2 fängst du wieder von vorne an und die Gegner sind stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.