Horvi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 He kann mir bitte jemand helfen! Ich hab ein Online Spiel gestarten und frühzeitig beendet und jetzt ist die Mission von ganz am Anfang wieder aktiv! Also die erste wo man den Schild kaufen muß und beim Arzt abliefern soll. Aber der ist nicht mehr da da ich ja eigentlich schon weiter bin. Und in der Liste taucht sie jetzt aktiv wieder auf aber da ich sie ja nicht beenden kann kann ich auch nicht die Trophy für alle Missionen bekommen obwohl ich sie schon gemacht habe oder?! Hiiiilfe! Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ja aber wenn die mission noch aktiv ist dann schließ ich ja nicht alle missioen in den Arid Badlands ab und bekomm die trophy nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ok mal schaun danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Voll hab sie gerade bekommen! Thnx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hey weiß jemand welche Mission man machen muß um die Brücke runter zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 aha danke! Aber welche Missionen gehören eigentlich zur Hauptstory? Erkennt man die irgendwie? Ich hab zig Missionen am laufen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 weiß jemand ob man das level iwie schnell hoch pushen kann ? weil ich bin jetzt durch und erst lvl 32 und hab eig keine lust noch stunden in der map rum zu rennen und die kleinen gegner zu killen. Danke schonmal im voraus Hi schau dir das Video mal an! Habs auch so gemacht! Voraussetzung ist nur das du noch nicht 1200 Gegenstände verkauft hast! Bin so in 2std von lv 20 auf lv 50 gekommen! Einen schnelleren Weg kenn ich nicht und gibts glaublich auch nicht! [url=https://www.youtube.com/watch?v=wlgbd9YPgyc]Borderlands - XP Glitch - 1,200,000 XP Per Hour - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kann man eigentlich irgendwie auf der Map sehen welcher Übergangspunkt welches Gebiet ist? Ich seh immer nur die Sterne für die Gebiete aber nicht welches Gebiet es ist! Kann man das irgendwie einschalten? Denn im Internet hab ich Bilder von Karten gesehen wo das dabei steht! Und noch was: Weiß jemand wo man im dlc (weiß jetzt nicht mehr welcher es war) die Waffen lagern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Aha und da hat man ein Lager oder Wie genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 aha danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.