subzero Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo Ich habe im PSNStore Geheimes Waffenlager gekauft. Das steht das es neue Fahrzeuge, neue Waffen, usw hat. Aber wo kann ich das dann gebrauchen hab im Spiel 2 Wagen aber ich solte doch 3 haben?? Auch das Waffenlager finde ich nicht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ehm... wie wäre es wenn du erst mal bis zum Ende spielst und nich so dumme Fragen stellst? du schlaukopf das habe ich schon lange ich kann trozdem niegends weitere Missionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subzero Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 jo aber ich habe nicht 3 autos kann mir irgendjemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.