Tieger-Hai Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich dreh bald durch, ich muss so ne schnitzeljagt machen iwie nach nem revolver und mir fehlt nur das letzte teil der lauf. ich bin auch genau an der stelle wo mir auf der karte dies ding angezegt wird aber da ist weit und breit nixxxxxxxxxxx. wenn wer iwie helfen kann bitte ich da drum mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey, die DLC sind noch im Store, aber schön versteckt ^^Hier mal der Weg zum Ziel Store > Alle Spiele von A-Z > PS3 Extras > A-C > Herunterladbare Inhalte für Borderlands ich glaub wenn man die such funktion benutzt klappt das auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da gibts ne Suchfunktion? echt? ^^ ist die frage jetzt ernst gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 höchstwarscheinlich aber du bist doch auch des googeln mächtig oder? ja toll bei google findeste allen möglichen scheiß und hier gibts leute die mehr wisssen als google. wenn dich die fragen nerven dann antworte doch bitte nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wer jetzt Lust auf Borderlands hat, bitte melden Schreibe mit Absicht nicht im Online Verabredungs Thread, weil ich Platin schon habe. Helfe aber natürlich trotzdem gerne, würde halt nur von vorn Anfangen wollen. bin bei sowas immer dabei müsst euch nur melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Am 19.03.2017 um 13:45 schrieb PudelOfLove: Ich hasse das Pizza-Farmen. Die Dinger droppen echt nie. hab 2-3 Stunden den Assassinen gefarmt und so gut wie keine Pizza gekriegt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.