bobkow Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wollte mal kurz zu der Trophy "Voll beladen" fragen, undzwar hab ich das spiel ja jetzt durch, aber man kann ja noch überall hin gehen und die Missionen machen, aber warum ist es dann eine verpassbare Trophy ? Das verstehe ich nicht ganz .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Achso so ist das OK gut zu wissen .. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jetzt frage ich mich nur noch eins, wie kann ich denn die Upgrades verkaufen ? Die sind doch nicht in Inventar oder ? Sorry bin Newbie deswegen frage ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Achso, und wenn dein Inventar davor voll ist ? Bekommt man das dann trozdem ? Aber einsetzen darf ich die Upgrades doch ? Aber halt nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Achso ok. Habt mir sehr geholfen PS: Jetzt hab ich 8 Dingern geholfen, Claptraps .. Aber an 2 Orte komm ich nicht, weil ich sie anscheinend nicht gefunden habe. Das wären "Lost Case" und "Tetanus Warren". Könnt ihr mir bitte sagen wie ich dahin komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Danke @Sonic94 Lost Cave hab ich jetzt und nun fehlt Tetanus Warren. Aber Platin hol ich mir erst wenn PSN wieder geht PS: "Tetanus Warren" ist in "New Haven". Der Übergang ist Nörd-Westlich, fals den jemand mal braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Jetzt hab ich nur noch eine Frage, dann hab ich keine Fragen mehr Undzwar für alle Missionen abschließen in New Haven ... Muss man in allen Orten die Missionen abschließen die im Leitfaden gesagt werden ? Oder nur teils ? In New Haven sind alle mIssionen beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Also alle Claptraps hab ich inzwischen Mir fehlt noch diese Trophy mit allen missionen und Level 50, dann hab ich Platin. Also sagst du ich muss einfach alle Missionen abschließen die angegeben sind ? Na dann hab ich ja noch was zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nicht schwer aber Zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 So hab nun auch alle Missionen, ich wusste nicht das auch Auftraggeber einfach so rumlauern, ohne das was auf der Karte gezeigt ist Jetzt muss ich noch level 50 kommen und dann ist Platin. Wenn das PSN gehen würde hätte ich schon längst Platin -.- Aber immerhin geht jetzt das Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wollte gerade Borderlands spielen, aber dann ging das nicht. Immer an und aus. Hab die PSN Version. Muss ich wohl warten bis alles on ist und ich es nochmal runterladen muss. Hätte heute sonst schon Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.