EmergentSea Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hey Leute,ich hab da mal eine ganz dumme Frage. Wie komme ich, im 3. DLC, zum "Road Ends"? Ich hab schon alles abgesucht, aber ich finde einfach keinen Weg darüber. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Warte auf die Quest, welche die Lichtbrücke erscheinen lässt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also ich hab immer viele Waffen gesammelt. Problem war nur dass dann mein Inventar zugemüllt war ^^Aber im 2. DLC (Mad Moxxi Underdome Riot) Gibt es eine Inventarbank. Da kannste alles Lagern. Allerdings vergisst man die Sachen die da liegen schnell wieder...was auch nicht so toll ist ^^ Word. Ich hab glaub ich auf 3 Charakteren ne komplett volle bank, wo nur Oranges rumliegen :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.