Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ich hab ein Problemchen. Bei mir will die Tropy nicht kommen für die ich 5 Rakks in 10 Sekunden killen muss... Muss ich das mit ner bestimmten waffe machen oder so ? Oder darf mein 2ter mann mir nicht helfen? Spiele nämlich immer Co-op. Genauso für die "Töte 25 Gegner mit einer Soundso-Waffe". Muss ich die machen, oder ist das egal wer ?

Hab eine Frage zur Trohy Hinterhältige Wichte undzwar spiele ich das im Coop Splitscreen mit nem Freund und wir haben alle getöte doch leider ist die Trophy nicht gekommen.

Muss man alle in einem Run machen, sie in gewisser Reihenfolge killen oder wie ist das jetzt? hab ich vielleicht einen Bug

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, jedoch vermute ich mal das DU alle killen musst. Genau wie bei den Rakks. Wenn dein Freund also welche gekillt hat wird das wohl nix mit der Trophäe. Ist aber nur ne Vermutung, also warte lieber bis es jemand bestätigt...

Ist in den Arid Badlands ziemlich in der Mitte der Karte, leicht westlich, in dem 2. Abschnitt der Karte, nachdem man die Piss-Wash-Hürde übersprungen hat...

Meine Frage : Bin beim beim 3.DLC bei der Quest "Die Super-Marcus-Sause" im Waffenlager durch den Boden gefallen und dabei wurde das Ziel "Beute stehlen" abgehakt. Hab dann n paar Kisten geöffnet und mich mit dem erstbesten Raketenwerfer in die Luft gejagt.... nun ist das Tor, durch welches ich hindurch muss, aber geschlossen. Kann man da irgendwas machen?!

Du bekommst noch eine weitere Chance ins Waffenlager zu kommen in der letzten Mission von Marcus "Das ist ja wie Weihnachten" (oder so ähnlich). ;)

Digga, ich kann die mission die vorher kommt aber nicht abschließen, das ist ja das problem xD

Auch hier sag ichs nochmal : Sollte jemand in PT2 bei der Super-Sause quest sein, soll dieser jemand mich bitte adden : )

Hab mal ne Frage zu der Seltenheitsklasse der Waffen. Und zwar steht in der Wiki, dass es auch "Hellblaue" Waffen gibt (Level 8 = Pearlescent, rarity = 101+). Wo gibt es solche Waffen? Oder gibt es überhaut solche Gegenstände? Kann mir da mal einer helfen? :-)

Megaseltene Waffen, die meistens bei Crawmerax (Endboss, DLC3) droppen. Aber dort auch nur abartig selten.

Weiss kommt nicht wieder über Orange. Das war nur früher ein Bug bei 4 Waffen oder so, deren seltenheitsgrad irgendwie aus dem schema gefallen ist. Nannte man damals "Pearlescents", der name wurde dann aber offiziel auf die "türkisen" waffen übertragen^^

Oh und manche gemoddeten waffen sind rot. Zum beispiel die Hellfire Bitch.

Hey Leutz hab ma paar Fragen.

1.Ich hab ein Elementar Artefact gefunden(Explosion) aber immer wenn ichs benutzen will gehts nich. Mein Scorpio ist schon mit Explosion Level 2. Gehts den nich höher? Bin gred Level 24.

2.Wie findet ihr den Rocket:

Schaden: 386x2

Feuerkraft:500%

Ammo pro Magazin: 5

Das heißt ich drüche ein mal ab und er schießt 5 Raketen mit insgesammt 772 Schaden gerade aus. Ich find das ding LOL.

1. du musst artefakte einer höheren Stufe sammeln. 44 ist glaub ich das höchste (Stufe 6)

2. Wenn du damit umgehen kannst sicherlich nicht schlecht. Ich persönlich hasse Rocket Launcher.

boah , jetzt hats bei mir geplinkt, und wow war lvl 48-50 anstrengend

zweiter durchlauf idie story net weiter gemacht, sondern gleich dlcs

zombie island ohne probleme gemacht aber bei lvl 48 keinen exp die lohnen würden.

Dann Knoxx gestartet und wurde gerapet lol.

Aber habs doch geschafft,

mal schaun ich denke wenn das vierte kommt spiel ich weiter ;:D

Hättest einfach in Old Haven farmen können :b

Hab das Spiel nun durchgespielt, Zerstörer geplättet, Abspann un dann den Schlüssel abgegeben.

Viele reden hier von einem 2. Durchgang des Spiels, wo ich dann nochmals alle Missionen mit mehr Erfahrung erhalte.

Nun meine Frage. Muss ich dazu zuerst alle Nebenmissionen im ersten Durchgang machen oder wie erreiche ich den 2. Durchgang?

Spiel einfach mit dem alten Char starten, dann wirst du gefragt wegen durchgang du laden willst ^_^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...