Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo Leute Habe es mir mit PS+ runtergeladen und habe nun bis zum 27.09 Zeit Platin zu holen (dann kommt fifa^^) Meine Frage wäre, wie ich es am besten mache mit der Platin? Brauch ich einen guten Koop Spieler dafür? Wenn ja, melde ich mich mal im Verabredungsthread, danke für Antworten schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Also ich hab Platin alleine erspielt und die Koop Sachen im Splitscreen geholt Ich bin leider der einzige unter meinen Freunden der das spielt... Sonst jemand ne "anleitung" für mich bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Achsooo Dachte schon, das ich dann alleine immer 2 chars steuern müsste, wäre bisschen doof dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Was sind gemoddete Waffen genua ? Welche Waffen könnt ihr mir empfehlen? Bin gerade Level 10 mit der Sirene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Danke sehr! Und hier noch eine andere Frage von mir : Was sind gemoddete Waffen genua ?Welche Waffen könnt ihr mir empfehlen? Bin gerade Level 10 mit der Sirene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also gemoddete Waffen sind Waffen die jeden Gegner One Hit killen oder halt extrem viel Schaden machen. Gemoddete Shields sind Schilder die unendlich Schaden aushalten, heißt du bist damit unverwundbar. Man kann die irgendwie mit nem PC Programm erstellen, es sind aber etliche im Umlauf Also ich hab Platin ohne Mod Kram erspielt und hatte keine Probleme dabei. Allerdings hätte ich jetzt gern mal spaßeshalber so eine Waffe und ein Shield. Nur um das mal zu sehen Ah, danke für deine Antwort Wo soll man denn sowas herkriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.