mansic Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Genau danach hatte ich auch im Online-Verabredungs-Thread gefragt. Hätte da auch Lust zu, allerdings leider momentan so gut wie keine Zeit. Höchstens am Wochenende mal einen Abend, aber selbst das ist manchmal schwierig. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich trotzdem mal adden und dann kann man weiter schauen. PSN-ID: "mansic-" (Ja, mit dem Bindestrich am Ende!) Gruß, mansic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nachdem ich gestern Nacht nun endlich auch die dritte große Challenge in Mad Moxxi's Underdome Riot geschafft habe, wollte ich nur mal loswerden, dass das mit Abstand der langweiligste und in gewisser Weise einfallsloseste DLC für Borderlands ist. Eigentlich ärgerts mich fast, dass ich dafür Geld bezahlt habe. Die 2 Skillpunkte sind ja gut und schön, aber dass man für die großen Turniere nicht mal eine ingame-Belohnung bekommt ist schon sehr frustrierend, wenn man bedenkt, dass man da pro Arena um die 7 Stunden sitzt. Da die Trophäen jetzt geschafft sind, werde ich auch ganz sicher nie wieder eine der größeren Challenges auch nur anschauen. Ich weiß, dass man es viel einfacher haben kann, indem man das im Splitscreen mit einem low-Level-Char macht, aber das wollte ich nicht - wollte mich der Herausforderung stellen^^ Also hab ichs solo gemacht, weil ich auch keine Lust auf Random-Internet-Leute hab, die dann irgendwann das Spiel abbrechen oder rausfliegen oder einfach Mist bauen. Also ist es vielleicht auch meine Schuld, dass es sehr langweilig war, allerdings ändert das nichts an der Einfallslosigkeit dieses DLCs. In diesem Sinne: Danke Gearbox für die 2 Skillpunkte, den Rest hättet man sich schenken können. Grüße, mansic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.