Gravity4x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab ein Problem mit der Action skill Trophy von brick...hab mind. 50gegner besiegt,aber ich krieg die Trophy nich...hat jemand maybe ne Lösung oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hab's hinbekommen...trotzdem Ty..kann mich einer auf 50bringen?bin grad 40...letzte Trophy.einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Welches lvl bist du??und wann kannst du) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab ein Prob. Ich hab i-wie noch nich die mission behalte deine innereien bei dir gemacht....hab nen schild gekauft und so, aber Dr. Zed ist weg....er steht da einfach nich mehr...bin playtrough 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hab die Mission "behalte deine Innereien bei dir" obwohl ich durch bin....mit mordecai lvl 50. Ich muss dafür nen Schild kaufen, was auch nich schwer is. Das Problem ist aber, das Dr.Zed für die Mission nich mehr da is...er is einfach weg, aber das grüne Viereck sagt, das ich die Mission da abgeben soll..hab mich dann online ziehen lassen, weil ich sonst keine neuen story Missionen annehmen konnte-.- Pls helft mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Doppelpost war nur weil niemand wasgeschrieben hat...sry na ja... Fang jetzt von neu an und lass mich ziehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.