arsenal86p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wo finde ich bei Borderlands die fähigkeit Muni automatisch zu generieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 So etwas gibt es nicht automatisch. Nur bestimmte Waffen können diese Eigenschaft haben. Aso , weißt du wo ich diese Waffen finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Die kommen nur zufällig. Ich selbst habe bisher nur eine Waffe gehabt, die diese Eigenschaft hatte. Muss ich halt weiter suchen^^ Vielleicht droppt der stärkste gegner ja mal so eine waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Welches Level bist du? Stufe 69 mit meinem Berserker. hab aber so eine Modifikation noch nie gesehen, nur ein kumpel sagte ir mal dass er sowas hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Uff ok und wozu brauchst du die Waffe, wenn du bereits das höchst mögliche Level erreicht hast? Ich trage die Waffe zwar immer noch bei mir, aber die ist für Leute ab Level 36, also macht fast gar keinen Schaden auf deiner Levelhöhe. Aso, naja wenn ich wem helfen will gilt das ja meist für das Team und dann ist es einfacher Ist eigentlich auch net so häufig sind meistens lila oder mind. Blau.Kann evtl. Sogar sein, das ich eine hab. Ich guck mal und wenn geb ich sie dir, sofern du es benutzen kannst. Geb dir Bescheid. Danke , wäre cool, wenn nicht wäre nicht schlimm. Muss halt nur wissen wo ich es finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Danke an alle für eure Antworten. Ich werd mal suchen ob ich für meinen Berserker mal waffen oder mods finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.