Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Rausgehen aus dem Spiel, neu laden und den ganz normalen Weg wieder hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 So ist es, das ist das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Das wird nicht funktionieren. UK-Version ist uncut und die DLCs sind gekürzt und synchronisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 scheisse -.-und wenn ich mit nem UK-Account spiel ? Das ändert nichts daran. Die Versionen sind nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich habe es direkt am Anfang gemacht und das Vieh vorher verletzt, dann ging es direkt beim ersten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Die Alten lernen von den Jungen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 tzzz das ist ja schon fast betrug!so kann man auf seine trophäe ja garnicht stolz sein! Das ist kein Betrug, sondern einfach eine Methode dieses sinnlose Claptrap-Killen zu umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Versuch es nochmal im Thread für Online-Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Du brauchst sie natürlich nicht für Platin, ist in keinem Spiel so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Jo, das stimmt. Aber du hast Recht, die Arenen sind stinklangweilig. Kannst die auch mit einem schwachen Charakter im Splitscreen starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Am besten ist, wenn dich online jmd. pusht. Dazu am besten im Verabredungsthread schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich kann mich erinnern, dass die Arenen bei mir auch nicht flüssig liefen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bei dem funktioniert es glaube ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt nur die goty mit Codes dabei! Es gibt keine wo die DLCs mit auf der bluray sind!Das ist 2K! Die machen doch gern alles so billig wie möglich Bei meiner GOTY sind die DLCs auf der BluRay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich kann dir gameware.at empfehlen, die vertreiben die Version, wo die DLCs drauf sind. Haben hier schon mehrere geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Von Crawmerax eine vernünftige Waffe droppen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Habe mich auch riesig gefreut, als ich die News gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja, ein bugfreies Spielder gleichen Sorte würde mir auch reichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.