Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich denke schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Moin Moin SAcht mal ich habe mir letzte Woche die Borderlands GotY Edition gekauft... Ich habe lange überlegt da ich das normale Game schon hab und Ich gehört hab das die GotY Edition nur DLC hat. Naja auf jedenfall habe ich ein Game bekommen wo alle Teile inklusive auf der BD sind... Weiss dazu jemand mehr? Genau die gleiche Version habe ich auch. Muss wohl neben dem Hauptspiel in 3 Versionen noch GOTY-Editionen in verschiedensten Varianten geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich denke, du brauchst keinen zweiten Durchlauf zu machen. Ich habe es auch so gemacht und war auf einem ähnlichen Level. Bis auf The Secret Armory of General Knoxx ist alles wie gesagt machbar und für Crawmerax kannst du dich online pushen lassen, das geht sehr sehr viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, schon klar, aber online pushen geht trotzdem schneller als ein zweiter Durchlauf, deswegen habe ich das nochmal kommentiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Also meinst du mit Spielverlauf 2, dass wir mit unserem Level 35 Charakter die Story nochmal von neu beginnen sollen? Darauf hab ich irgendiwe gar keine Lust. Naja mal gucken, machen jetzt einfach mal das mit den Zombies.... Du verabredest dich hier im Forum mit jmd., der schon ein hohes Level im zweiten Durchgang hat und dann geht ihr, wenn er das Game hostet zu Crawmerax und besiegt ihn und seine Schergen, dann bist du innerhalb v on 1-2h auf einem sehr hohen Level. So ich habe jetzt das Game 1x durch und kurz von schluß als ich lvl33 war war jemand bei mir mit lvl69 und dann hab ich ein Schild gefunden das über 2 Mrd. punkte hat und jetzt bin ich unverwundbar woher bekommt man solche Schilde die sind doch sicher nicht orginal oder? Glaube mal was darüber gelesen zu haben das es sowas auch bei Waffen gibt kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Die Schilde sind am Computer verändert, so dass die jetzt diese Werte haben. Das gibt es auch bei Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die sind am Computer gemoddet. Das gibt es auch für Waffen, Class Mods weiß ich nicht. Sowas bekommst du mit Sicherheit hier im Forum, musst mal in den entsprechenden Threads fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das muss jeder selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das siehst du richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Du behälst alles, aber die Gegner sind schwerer und du bekommst halt mehr Erfahrungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Jo, ist richtig. Du hast doch alles noch im Inventar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Aloha...mal ne frage... bin lvl 69 und habe gerade des knoxx dlc des erste mal angefangen und die gegner, items und missionen fangen bei lvl 50 an (ja, ich habe spielverlauf 2 genommen^^), is des normal oder nen bug??? trophies kann ich ja machen, aber is echt langweilig so --> null herausforderung und farmen hat dann ja auch keinen sinn... (btw. falls es ne rolle spielt, hab verlauf 2 beendet, ninja und zombie dlc fertig und mir fehlt knoxx und dome) greetz setzer Ich glaube, da geht nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Achso, ich dachte, du willst stärkere Gegner ^^ Das ist glaube ich normal, stärker werden sie nicht. Aber Crawmerax müsste dann ziemlich weit oben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das hört sich gut an. Ich dachte da kommen immer nur sechs raus, aber wenn man direkt reinballert, dann erwischt man natürlich mehr. Du kannst das ja mal dem Leitfaden-Team schicken, damit es aufgenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 In demselben Raum sind noch 3 "Portale" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn du identische Versionen holst, dann ist es kompatibel. Ich kann es natürlich nicht 100%ig sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Online pushen lassen. Nutz einfach die Suchfunktion, da findest du was, wie es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das ist ein bekannter Bug, der bisher nicht behoben wurde und es wahrscheinlich auch nicht mehr wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Sowas hatte ich nicht Beschreibe es mal genauer, vllt. ist es auch ein Grafikbug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn sie auf der BluRay drauf sind, dann musst du sie im PS3-Menü installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.