Eiregen_Cradle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das wird schon, sind ja nicht sonderlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Die Lvl. 51 Trophäe kannst du aber trotzdem erspielen, auch wenn du kein DLC hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mal eine Frage: Ich lese hier immer wieder, dass Trophäen wie z.B. die 12 Tage von Pandora verbuggt sind. Genau diese habe auch ich nicht erhalten. Nun habe ich aber meinen Charakter auf einen USB-Stick kopiert, mit zu einem Freund genommen, dort auf meinem Konto (verlinkt mit meiner PSN-ID, seid Monaten aber nicht mehr synchronisiert) geladen und mit ihm gespielt. Hat alles wunderbar geklappt, und als das Game los ging habe ich erstmal an die 15-20 Trophies erhalten. U.a. auch die bei mir verbuggte "12 Tage von Pandora". Wenn das PSN wieder geht und ich nun synchronisiere sollte diese ja eigendlich der Trophyliste hinzugefügt werden, oder?Ich weiß nicht ob es klappt, oder ob schon jemand das gepostet hat, aber wenn es klappt würde das auf jeden Fall viele lästige Versuche ersparen. Das wird klappen. Hay Leute,bin noch ganz am Anfang des Spiels und habe eine Mission angenommen, die Schnitzel-Jagd heißt. In einem Gebiet sind Blechhäuser an einem riesigen Felsen befästigt. Die Einzelteile die ich für diese Mission suchen muss, sind in diesem Mini-Felsen-Slum verteilt. Jetzt fehlt mir nurnoch ein einziges Teil, aber das ist nicht aufzufinden. Auf der Karte wird es zwar markiert, aber dort wo es sein soll ist es nicht. Ist das jetzt ein Bug und ich kann die Mission inklusive der Trophäe mit allen Missionen vergessen? Die Karte dieser Missionen ist sehr ungenau (es gibt mehrere von der Sorte). Du kannst ja mal posten, was dir genau noch fehlt, vielleicht weiß einer weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mir fehlt das Sniper-Rifle-Visier Wie so oft hilft Google: [url=https://www.youtube.com/watch?v=PzA-5cDSeuQ]YouTube - Schnitzeljagd SniperRifle Mission AridHills[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qKqx0CHEd0g]YouTube - Scavenger Combat Rifle Borderlands[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Umso weiter du kommst, desto überflüssiger wird das. Verkauf sie, das ist sinnvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die bleiben an den Automaten erhalten, bis man das Gebiet verlässt oder das Spiel neu startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hm hab mir schon gedacht das das resetet wirdGut dann gibt es nur Underdome Dann schreib das doch nicht so definitiv ^^ Aber es sind sich zumindest alle einig, dass Waffen einlagern nichts bringt. Außer vielleicht welche von Crawmerax, aber selbst die braucht man dann nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn er sagt, dass noch irgendwo Missionen sind, dann musst du nur zu der Stelle gehen und sie annehmen. Er sagt ja nicht nur neue Missionen des Schwarzen Bretts, sondern auch anderer Auftraggeber an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bei mir hat es ca. 8h gedauert. Hat wohl einfach was mit Glück zu tun und man nimmt ja vorher auch schon immer mal eine Kleinigkeit auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nein, du kannst auch den ersten Spielverlauf weiter spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Standard, am längsten dauern bei jedem wohl die Ölkannen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich bin ein Glück in ein fast fertiges Arena-Spiel online gekommen, das hatte hier jmd. gepostet, dass er sie gerade macht und gleich fertig ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das geht ohne Probleme mit jedem Scharfschützengewehr, einfach das MG wegballern, durch die Explosion stirbt er mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja, aber die Schüsse sind so lang unterwegs, dass man ohne Probleme ausweichen kann. Der Weg bis dorthin ist auch nicht so einfach, am besten vielleicht mit anderen Waffen die Gegner wegballern, dass man genug Munition für Krom hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Es gibt eine PEGI- und USK-Version ... Mit der PEGI sollte es gehen, aber ich weiß es nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das klappt und alle 2h einmal alles abgrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das ist nicht so nervig, wie das Sammeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich wusste gar nicht, dass man da auch geringere Beiträge einzahlen kann und sich das dann summiert? So hört sich das in deiner Beschreibung zumindest an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn du Lvl. 51 kommst, kannst du die Trophäe haben, auch wenn du das DLC nicht installiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.