Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Mal eine Frage: Ich lese hier immer wieder, dass Trophäen wie z.B. die 12 Tage von Pandora verbuggt sind. Genau diese habe auch ich nicht erhalten. Nun habe ich aber meinen Charakter auf einen USB-Stick kopiert, mit zu einem Freund genommen, dort auf meinem Konto (verlinkt mit meiner PSN-ID, seid Monaten aber nicht mehr synchronisiert) geladen und mit ihm gespielt. Hat alles wunderbar geklappt, und als das Game los ging habe ich erstmal an die 15-20 Trophies erhalten. U.a. auch die bei mir verbuggte "12 Tage von Pandora". Wenn das PSN wieder geht und ich nun synchronisiere sollte diese ja eigendlich der Trophyliste hinzugefügt werden, oder?

Ich weiß nicht ob es klappt, oder ob schon jemand das gepostet hat, aber wenn es klappt würde das auf jeden Fall viele lästige Versuche ersparen.

Das wird klappen.

Hay Leute,

bin noch ganz am Anfang des Spiels und habe eine Mission angenommen, die Schnitzel-Jagd heißt.

In einem Gebiet sind Blechhäuser an einem riesigen Felsen befästigt. Die Einzelteile die ich für diese Mission suchen muss, sind in diesem Mini-Felsen-Slum xD verteilt.

Jetzt fehlt mir nurnoch ein einziges Teil, aber das ist nicht aufzufinden. Auf der Karte wird es zwar markiert, aber dort wo es sein soll ist es nicht.

Ist das jetzt ein Bug und ich kann die Mission inklusive der Trophäe mit allen Missionen vergessen?

Die Karte dieser Missionen ist sehr ungenau (es gibt mehrere von der Sorte). Du kannst ja mal posten, was dir genau noch fehlt, vielleicht weiß einer weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...