Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Wenn du sie gebraucht gekauft hast, dann hat derjenige die Codes vielleicht schon verbraucht. Du könntest ihn kontaktieren und versuchen sie zu sharen (ist dein gutes Recht).

oder

Ist unter dem Blu-Ray Symbol im PS3-Hauptmenü noch eine weitere Blu-Ray? So ist es bei mir, ich muss die DLCs im Hauptmenü installieren und kann dann im Spiel drauf zugreifen.

Die Läden leeren sich wieder, sobald man das Gebiet verlässt, d.h. du kannst es dort nicht zurückkaufen.

Ich habe jede Mission der DLCs gemacht und habe kein zusätzliches Inventarupgrade bekommen.

Die Variante mit dem Splitscreen könnte funktionieren, musst du aber erstmal ein bisschen spielen.

Dann hast du nicht jede Mission gemacht. Ich kann mich noch an einen Claptrap im Zombie DLC und einen im Knoxx DLC erinnern. Von beiden bekommt du ein Upgrade.

Die Splitscreen-Variante hab ich so noch nicht probiert. Aber wennd as funktioniert, dann könnte man das ja immer so machen und hätte dann ja hunderte von Slots im Inventar...Aber kannst es ja mal versuchen. Ist auch alle Fälle zeitsparender als einen neuen Charakter anzufangen.

Ich nicht und keiner hatte mehr einen Quest ...

Ich habe selber die UK Version (nicht Goty) und hab schon mit Leuten gespielt die die DE Version (auch nicht Goty) hatten.

Denke mal dass die Goty nicht viel anders ist als das normale Spiel. Weiß es aber nicht 100%tig.

Edit: Die DLC's sind aber nicht auf der Blu-ray. Brauchst also schon einen UK oder AT account um die dann runterzuladen (mit dem beiliegenden Code)

Das muss ich mal verneinen, habe auch die GOTY-Edition (AT) und ich brauchte keinen österreichischen Account, die DLCs waren mit auf der Blu-Ray drauf. Es steht zwar, dass man Codes braucht, das stimmt aber nicht.

Ob Cut oder Uncut ist wirklich egal ;)

Die Schnitte in Dtl. sind schon sehr drastisch und da leidet definitiv der Spielspaß. Wenn es um die Kompatibilität geht, dann ist es egal ;)

Ein Kumpel von mir kauft sich jede Woche ein Spiel zockt es 4 tage findet es dann scheise und geht es Umtauschen und holt sich dabei das nächste

Einfach mal versuchen nur weils bei denen in den Geschäftsbediengungen steht heißt da snicht da ssie das auch einhalten

Wenn man sagt das und das geht nicht bekommt man (zumindest meinen sehr Zahlreichen Erfahrungen anch) immer ein neues Exemplar

Wenn er begründet, dass irgendwas nicht funktioniert, dann bekommt er in der Regel doch dasselbe Spiel nochmal. Entweder erzählst du Mist oder der Laden, wo er es umtauscht ist ziemlich dämlich. Nach Öffnen des Spiels verliert es die Hälfte seines Wertes, kein vernünftiger Händler nimmt es dann noch zurück.

gibt es eigentlich einen besonders guten ort zum leveln? bin jetzt level 43 und wegen der DLCs muss ich ja level 61 erreichen und bisher bekomme ich nur noch so wenig XP da level ich ja so monate lang bis zum 61level

Bei Crawmerax geht es wirklich sauschnell, da bist du in einer Stunde auf dem richtigen Level. Man kann auch die kleinen Gegner in alle Ruhe killen und dann geht es in einem Rutsch mit genug Geduld.

Wollte mal kurz zu der Trophy "Voll beladen" fragen, undzwar hab ich das spiel ja jetzt durch, aber man kann ja noch überall hin gehen und die Missionen machen, aber warum ist es dann eine verpassbare Trophy ? Das verstehe ich nicht ganz ..

Verpassbar, weil du die Upgrades verkaufen könntest und dadurch die Trophäe ohne DLCs nicht mehr erreichen könntest.

Überall hingehen kannst du nicht, du musst einen 2. Spieldurchlauf machen und alle Checkpoints bzw Portstationen sind nicht mehr anwählbar, ist wie ein neuer Spielstand nur mit stärkeren gegnern und das du dein lvl und Gegenstände behällst.

Das ist nicht ganz richtig, du kannst nach wie vor den ersten Spieldurchlauf laden und kommst überall hin.

ich spiele derzeit die dlcs (momentan das mit den claptraps) bekommen aber weder eine trophy noch steigen meine waffenfertigkeiten im dlc gebiet. hmm, weiss zufällig jemand einen rat?

danke

Vielleicht täuscht du dich und dein Level ist zu hoch, dass du den Aufstieg nicht merkst. Die Trophäen für de Claptrap-DLC bekommt man recht spät.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...