Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 @Eiregen_Cradle Dort wo die Markierung auf der Karte zu sehen ist, befindet sich die Brücke, in deren Füherhäuschen du vorher den Schalter für die Sperre betätigt hast. In genau diesem hängt ein Steckbrief mit den Bildern unserer Protagonisten. Wenn du dort rangehst, kannst du die Aufgabe beenden. Daran bin ich auch fast verzweifelt! Perfekt, danke. Dann kann ich doch noch Komplettierer machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kurze Frage: Für den DLC The Secret Armory of General Knoxx muss man ja für "Komplettierer" 3x das Waffenlager mit General Knoxx zerstören. Einmal in der Hauptstory und 2x für Marcus. Muss man die Quests für Marcus separat irgendwo annehmen oder kommen die automatisch, wenn man das Lager erneut zerstört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also beende ich sie nur bei ihm, nehme sie aber im Vorfeld nicht an? Ich stehe nämlich gerade vor ihm und kann nichts dergleichen annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habe alle Story-Missionen fertig, aber Mop Up (wo man ein paar Lance-Soldaten verschiedenen Typs töten muss) habe ich noch nicht fertig. Ist das die Folgemission von der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Dann wird es so sein. Du hast mir das Schicksal erspart, die Fabrik einmal umsonst zu zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Warum gibt es eigentlich innerhalb der DLCs kein Schnellreisesystem? Das geht mir richtig auf den Sack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn ich beim Minac farme, hole ich mir auch so ein Ding. Das ist mir zu blöd da nur durch die Gegend zu hopsen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Das ist kein Problem. Wenn du sie installiert hast, kommt lediglich eine Meldung, dass sie nun in der Schnellreise vorhanden sind. Zur Sicherheit kannst du aber einfach warten, bis ihr durch seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Keine Ahnung. Wenn dann kannst du die eh erst ab Level 67 nehmen. Man muss seinen Spielstand irgendwie am Rechner bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Das ist dann natürlich noch praktischer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Dann spiel halt nicht mit den Leuten online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn ich mit dem Claptrap-DLC fertig bin, kannst du meins haben. Ausbeute nach 3h: 5 Stück Pizza und 6-7 Ölkanister ... Das ist zum kotzen, man möchte aber die 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Es ist besser, wenn der Host den Spieler dann rauswirft. Dann haben beide den zu duplizierenden Gegenstand und keine Probleme mit dem Speicherslot. Habe ich auch heute noch gelernt. Ich habe heute Gegenstände beim MINAC gefarmt und nach 6h ist mir die Konsole krachen gegangen. Keine Ahnung, was der jetzt gespeichert hat und was nicht. Werden diese Gegenstände überhaupt auf dem Slot gespeichert? Speichert er, wenn man ein Level aufsteigt oder in der Waffenstufe aufsteigt? Dann habe ich vielleicht Glück und nicht alles war umsonst -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Beim MINAC kann man das Gebiet nicht wechseln ^^ Ich werde wohl heute den ganzen Tag so weitermachen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich bzw. mein Freund haben den ab und zu aus Langeweile beim Farmen angeschossen und irgendwann war der plötzlich tot und wir mussten das Gebiet verlassen, damit er wieder kommt Das reicht nicht, da musst du das Spiel verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 sind die DLC eig. empfehlenswert.? Ich finde das Zombie-DLC am besten und das Claptraps New Robot Revolution - DLC ist auch megawitzig. The Secret Armory of General Knoxx ist ziemlich umfangreich und macht eigentlich Spaß, die Fahrerei ist hierbei sehr nervig. Das Arena-DLC ist scheiße. Insgesamt mit allen Trophäen locker nochmal 25-30h Spielzeit für alle DLCs. @roger1977: Ich kann es sehr empfehlen, macht Riesenspaß und ist sehr witzig. Super Optik, schwarzer Humor und Rollenspielelemente. Aber du solltest dir unbedingt die Uncut-GOTY-Edition aus Österreich holen. Nur so kannst du es in vollen Zügen genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen, das beste ist eh einen niedrig geskillten Charakter hosten lassen und dann per Splitscreen zu zocken. Aber dennoch ist die GOTY-Edition ein Riesenpaket, dass jeden Euro wert ist. Mittlerweile kostet sie ja nicht mehr als 25€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich habe vorhin nach insgesamt ca. 8h beim MINAC endlich 100% bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Denke ich auch. Ich kann dir nur empfehlen ein gemoddetes Schild zu nehmen, dich irgendwo hinzuhocken, wo der MINAC nicht lang kann und jede Stunde einmal alles aufnehmen. So geht es am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey eine frage.... Bin gerade in ne runde bei "the underdome" eingestiegen und habe davor nicht den auftrag angenommen, dass ich da 20 runden mitmache, bekomme ich die trophy trotzdem? Ja, da gibt es glaube keinen extra Quest zu. Ich habe sowas defintiv nicht angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.