Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

@Eiregen_Cradle Dort wo die Markierung auf der Karte zu sehen ist, befindet sich die Brücke, in deren Füherhäuschen du vorher den Schalter für die Sperre betätigt hast. In genau diesem hängt ein Steckbrief mit den Bildern unserer Protagonisten. Wenn du dort rangehst, kannst du die Aufgabe beenden.

Daran bin ich auch fast verzweifelt!;)

Perfekt, danke. Dann kann ich doch noch Komplettierer machen ^^

Kurze Frage: Für den DLC The Secret Armory of General Knoxx muss man ja für "Komplettierer" 3x das Waffenlager mit General Knoxx zerstören. Einmal in der Hauptstory und 2x für Marcus. Muss man die Quests für Marcus separat irgendwo annehmen oder kommen die automatisch, wenn man das Lager erneut zerstört?

Es ist besser, wenn der Host den Spieler dann rauswirft. Dann haben beide den zu duplizierenden Gegenstand und keine Probleme mit dem Speicherslot. Habe ich auch heute noch gelernt.

Ich habe heute Gegenstände beim MINAC gefarmt und nach 6h ist mir die Konsole krachen gegangen. Keine Ahnung, was der jetzt gespeichert hat und was nicht. Werden diese Gegenstände überhaupt auf dem Slot gespeichert? Speichert er, wenn man ein Level aufsteigt oder in der Waffenstufe aufsteigt? Dann habe ich vielleicht Glück und nicht alles war umsonst -.-

sind die DLC eig. empfehlenswert.?:biggrin5:

Ich finde das Zombie-DLC am besten und das Claptraps New Robot Revolution - DLC ist auch megawitzig. The Secret Armory of General Knoxx ist ziemlich umfangreich und macht eigentlich Spaß, die Fahrerei ist hierbei sehr nervig. Das Arena-DLC ist scheiße. Insgesamt mit allen Trophäen locker nochmal 25-30h Spielzeit für alle DLCs.

@roger1977: Ich kann es sehr empfehlen, macht Riesenspaß und ist sehr witzig. Super Optik, schwarzer Humor und Rollenspielelemente. Aber du solltest dir unbedingt die Uncut-GOTY-Edition aus Österreich holen. Nur so kannst du es in vollen Zügen genießen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...