Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Versionen. Ich will mir die AT- oder UK-Version (Game of the Year-Edition) aus dem Netz bestellen. Sind die DLCs auf der Blu-Ray mit drauf oder sind Codes zum Download enthalten? Wenn Downloadcodes drin sind, muss ich mir wahrscheinlich einen österreichischen/amerikanischen Account zum Download dieser anlegen, odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Es sind Codes dabei und ich Genie musste mir dafür extra einen deutschen Account zulegen . Du wirst dann wahrscheinlich einen anderen Account machen müssen, wenn du nur einen deutschen Account hast. Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Und das runterladen aus dem Österreichischen Store ist kein Problem oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn du dir eine PEGI-Version kaufst, dann wird es keine Probleme geben Jo klar, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe mir jetzt die PEGI Goty-Edition geholt, kann es kaum noch erwarten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Leute wenn ihr Online Hilfe braucht oder gelevelt werden wollt schreibt mich mal bitte an, damit ich dieses Jahr noch auf die 100 komme. Ich komme bestimmt auf das Angebot zurück, wenn ich erstmal reingefunden habe Das geht ja dann nur um die Koop-Missionen oder? Nebenbei: Wie kommt man zu so einem Vorsatz ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich war gerade mal kurz online, um zu schauen, wie das funktioniert und wollte jetzt ganz normal Singleplayer weiterspielen. Jetzt sind alle möglichen Quests freigeschalten und teilweise auch welche, die ich schon erledigt habe ... Ist das normal? Es geht um "Behalte deine Innereien bei dir", den ich schon abgeschlossen habe und wenn ich die Mission verfolge, kann ich sie auch nicht abschließen. Kann ich die Trophäe für alle Missionen in den Arid Badlands trotzdem noch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hoffe es mal, aber ganz davon abgesehen, sowas darf eigentlich nicht passieren. Ich hätte es viel lieber gehabt, wenn das schön leer gewesen wäre und alle Missionen abgeschlossen wären ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ja ist teilweise echt nervig dann guckst du nur auf deiner kompas und läufst wieder richtung shield abgeben -.- Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wieviel Missionen man in der Region schon hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Alles klar, meine Missionen in Firestone gehen nämlich langsam zu Neige. Kann ich nachdem das Spiel durchgezockt wurde, wieder von vorn anfangen, mit allen Quests, die ich schonmal gemacht habe? Ich brauche dann ja auch noch die Koop-Trophäe für einen der Bosse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Die Fahrzeugsteuerung ist echt mehr als merkwürdig. Das kannst du laut sagen. Am schlimmsten ist, dass man sich nicht umsehen kann, ohne dass das Auto in die Richtung fährt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Habe das heute auch so gemacht, habe alle Koop-Trophäen außer die Goldene für einen der Endgegner gemacht, das ging recht schnell. Es ist aber nicht so gut gelöst, dass derjenige der neu anfängt auf Level 1 ist und man selber auf 25, derjenige braucht nicht mitspielen, weder vernünftige Waffen noch Schilder usw. sind für den niedrig geskillten verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mit einem zweiten Controller im Splitscreen, ist aber wie gesagt ziemlich sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Wenn ich die Gold-Trophäe für den Boss im Koop-Modus machen will, kann ich dann Splitscreen einstellen und meinen zweiten Charakter irgendwo abstellen und den Boss in aller Ruhe allein killen oder muss der andere aktiv am Kampfgeschehen beteiligt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 So ist es, einfach den Singleplayer durchspielen und zum Schluss die restlichen Level boosten. Das Spiel dauert so wahrscheinlich nicht länger als 25h, wenn man es drauf anlegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich muss auch noch 3 Charaktere erstellen, für die Trophys der Aktionsskills ... Gibt es da einen einfacheren Weg? Im Splitscreen hat es nicht funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Das war auch meine Idee, werde ich morgen mal probieren, wenn ich es durch habe. Gibt es noch jemanden, bei dem die dritte Arena-Runde in The Rust Commons West total verbuggt ist? Ich kann das jedes Mal nicht abschließen, weil keine Gegner mehr kommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich bin in der ähnlichen Situation, werde wohl auch erst alle DLCs zocken und dann bin ich ca. Lvl. 45 ... Mal schauen, ob dann irgendjemand mich hochpusht, keine Lust die ganzen Quests nochmal zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das geht bis Lvl 50? Ich dachte ich bin mit Lvl. 21 bald beim Maximum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich habe jetzt mal mit den DLCs angefangen, das sind ja halbe Spiele ^^ Da braucht man ja locker nochmal so lange, wie für das Hauptspiel um 100% zu bekommen So lobe ich mir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Naja sooo lang ist es auch nichtAber zb das Zombi dlc hab ich in beiden Verläufen durhc da sist extrem geil Nur Underdome ist irgendwie kacke Die Kämpfe dauern ewig besonders wenn man mal stirbt und EP gibts auch keine:banghead: Wie meinst du beide Verläufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.