Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Habe ich gemacht alle sind gerettet. und fallen gelassen habe ich glaube ich nicht. Außerdem was bringen die Inventar Slots? meine Tragekapazität erhöht sich dadurch garnicht.. oder ich bin einfach nur zu dumm das zu verstehen kannst mehr sachen aufheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 musst die erst benutzen mit X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 so jetzt hab ich mal ne frage ich bin jetzt nah an der kammer kann ich nachdem ich den kammerboss besiegt habe auch die nebenquest nachmachen? weil dieser geist sagt jz das es schnell gehen muss und könhte ich die nebenquest zwischenschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 habe grade den endboss mir viel viel hilfe besiegt jetzt kommen die neben quest´s eig. ne einfache platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich schmeiß das spiel bald aus dem fenster ich kann einen bestimmten quest nicht abgeben, bin mit der story durch und mache den rest die mission heißt : Haussuche am schwarzen brett in the middle of nowhere ich gege an brett ran, und wass ist ; da steht viereck drücken, ich drücke aber nix passiert dann bin ich in eine lobby von einem auf meiner f gejoint, weil wir gehofft hatten, so den quest abgeben zu können leider war er noch am anfang ich also raus, versuch es nochmal : und jetzt hab ich noch 2 probleme: 1. hab den 1. quest in frystone drin, kaufe ein shild, gesagt getan und zed is net da:banghead: klasse und dann musste ich das brett nochmal finden, und ich kann den quest net abgeben ey i.wann ticke ich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hammer, der schwule schildbug vom soldier übergesprungen wie bei mir damals... sollt aber bei deinem jäger kein problem darstellen, weil du ja zum einen die q schonmal beendet hattest und zum anderen die trophie von den fyrestone quests hast, wsas ein zusätzliches backup sein sollte.Mir ist aber aufgefallen das die q ja eh ne Nebenquests ist, da sie ja vom schwarzen Brett ist, also "Wir suchen jemanden der frisch in den rust commons east ist, damit Hadcor__Gamer seine Q auch bestätigt wird." ja einfach übergesprungen aber stimmt, die trophy hab ich schon, also stört das net wenn alles nix hilft, muss ich die story halt nochmal durchzocken... mission heißt wie gesagt : haussuche:biggrin5: edit : kann es sein das ich den quest bei mr johns abgeben muss, der steht auf der andren seite, und nach weiteren quest ist vllt das schwarze brett wieder ganz? in nem video hab ich gesehen das das brett am anfang auch defeckt ist und der zu dem typen gegangen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 muss nur noch 3 level zu platin machen hätte vllt einer lust mir dabei zu helfen.? der hätte was gut bei mir achso, ja nur im At store und es is hammer geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 naja ich finde wenn man borderlands alleine zockt macht es nach einer stunde keinen spaß mehr.im splitscreen oder online macht es um einiges mehr spaß und hält auch länger an ! ist ne tatsache:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ne frage ich überlege mir borderlands zukaufen !? wie würdet ihr es bewerten von 1 - 10 !? Thx im voraus ich sage mal ganmz dreist 10/10:biggrin5: das kann man hundertmal durchzocken PS: spiele eig. auch lieber im team, aber offline machts auch spaß, zu 2. umso mehr:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Moin da ich das Spiel erst zum 1 mal Zocke wollt ich makl Fragen ob man die Trophäe auch Offline bekommen kann Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine jop geht zu 2.offline^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ;2039657']hey.. ich hab mir das spiel jetzt schon öfters in der videothek ausgeliehenaber bis jetzt nur zu 2 gespielt... ist auf jeden fall hammer. nur ist das spiel auch im single player modus genau so gut ?? lohnt sich es das spiel zu kaufen??.. kannst mit dem spiel einfach nix falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 sind die DLC eig. empfehlenswert.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 am besten zum aufleveln ist wenn du online einer sitzung joinst. diese sitzung sollte dann aber schon relativ weit im 2. durchgang sein und auch einen hohen level haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 platin dennoch erreichbar oder neustart des spiels:cry2: ne kannst weiter zocken... hatte den bug am ende auch und habe trotzdem Platin Passiert halt wenn man online zockt... hat mein kumpel auch gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 du bist grad beui einem der dlc´s oder wie.? ich würde an deiner stelle das spiel weglegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.