Stue-GER Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich bin echt am verzweifeln... versuche "Hergestellt in New Haven" zu bekommen, hab die Hauptstory durch und auf dem Weg eigentlich alle Missionen mitgenommen. Am Brett in New Haven, Middle of Nowhere und Dhal Headlands gibts auch nix mehr zu tun... Claptrap nervt auch nicht mehr - woran liegts, was hab ich übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 versuch es mal bei Marcus in New heaven, der hat auch ne Quest, die man so im Verlauf nicht wirklich mitbekommt. Das war jedenfalls meine letzte Quest gewesen^^ Habs jetzt gerade geschafft.. hab die Quest "Banditenschatz: Drei Leichen drei Schlüssel" in Old Haven übersehen, und habs auch gerade nur durch Zufall herausgefunden da ich eine online Missionsliste mit meinen Abgeschlossenen Quests verglichen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann man eigentlich innerhalb eines Runs im Single Player auch mal die Charaktere tauschen? Nein, du musst, wenn du einen anderen Charakter spielen willst, einen neuen Charakter und somit ein neues Spiel anfangen... irgendwie doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.