Mobius Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Könnte mir das bitte jemand mit den Aktions-Skills erklären? Ich kapiere das irgendwie nicht. Was haben die überhaupt für einen nutzen? Gegner sterben auch damit so gut wie nie. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ist es hier möglich Online im Co-Op die Story mit einem Freund durchzuspielen? So wie bei Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey. Hab ein Problem. Ich spiele als Sirene und bei mir hat kein Klassenmod eine Wirkung. Ich hab z.B ein Mod welches mir angeblich Girlpower +4 geben sollte, aber da hab ich nur 2/5 statt 6/5. Woran liegt das? Kann man dass irgendwie beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.