Jeffanimal Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute, hab jetzt im PSN Store zugeschlagen . 15 Euro für die GotY Edition ist doch mal klasse ^^. Auf jeden Fall hab ich schon mal ne Frage. Und zwar: Was könnt ihr mir empfehlen. Online oder offline spielen? Und wenn ich online mit einem Char zocke, kann ich den dann auch offline benutzen? Und was sollte ich beachten, dass ich Platin nicht verpasse ? Hab das Game bisher noch nicht gezockt, deswegen hab ich auch keine Ahnung. Freu mich über Antworten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Leute hab mal ne Frage. Und zwar: Es gibt ja eine Trophy wo man einen Boss Koop erledigen muss. Nun bin ich mit meinem Char schon durch.. (zumindest glaube ich das... Hab zumindest mal den Zerstörer besiegt) Wie komme ich denn jetzt genau zu einem von diesen Bossen ?? Bedanke mich schon mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also, was nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Steht doch in der Trophäe:Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Also funktioniert es auch nur mit diesen Gegnern, wie leuzilla schon sagte Ja klar, hab ich ja verstanden. Aber wie komm ich denn wieder zu denen ? Muss ich wieder ne neue Story bzw. n neuen Char anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn du offline im Splitscreen spielst, dann musst du wieder mit einem neuen Char von vorn anfangen. Online kannst du versuchen, in ein Spiel zu joinen, bei dem gerade eine Boss-Mission ist. So ist das also . Nun ja vielen Dank, jetzt weiß ich ja, was zu tun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 der Rakk-hive ist z.b. jedesmal da wenn man dort hingeht!Er taucht dort immer und immer wieder auf! Wo war der nochmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 bei dem game ist ja die doppelplatin möglich. habe aber nicht viel erfahrungen mit doppelplatins. muss ich wenn ich das japanische spiel habe, alles nochmal komplett spielen? oder gibt es da tricks wie man es schnell bekommt Soweit ich weiß, musst du alles nochmal komplett spielen ... Aber wenn du ja schon mit der anderen Version Platin hast, sollte das ja eigendlich kein Problem sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.