Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hey Leute, hab jetzt im PSN Store zugeschlagen :). 15 Euro für die GotY Edition ist doch mal klasse ^^.

Auf jeden Fall hab ich schon mal ne Frage. Und zwar: Was könnt ihr mir empfehlen. Online oder offline spielen? Und wenn ich online mit einem Char zocke, kann ich den dann auch offline benutzen? Und was sollte ich beachten, dass ich Platin nicht verpasse ?

Hab das Game bisher noch nicht gezockt, deswegen hab ich auch keine Ahnung. Freu mich über Antworten :).

Steht doch in der Trophäe:

Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Also funktioniert es auch nur mit diesen Gegnern, wie leuzilla schon sagte ;)

Ja klar, hab ich ja verstanden. Aber wie komm ich denn wieder zu denen ? Muss ich wieder ne neue Story bzw. n neuen Char anfangen ?

bei dem game ist ja die doppelplatin möglich. habe aber nicht viel erfahrungen mit doppelplatins. muss ich wenn ich das japanische spiel habe, alles nochmal komplett spielen? oder gibt es da tricks wie man es schnell bekommt

Soweit ich weiß, musst du alles nochmal komplett spielen ... Aber wenn du ja schon mit der anderen Version Platin hast, sollte das ja eigendlich kein Problem sein ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...