Dawson Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab das Spiel jetzt auch mal wieder ausgepackt. Gibt es eigentlich Trophies die man verpassen kann?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @OnetheGun Alles klar, thx für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich kann trotzdem nur sagen1;) Sicher? Naja, immerhin gibts hier wieder Online-Trophies.. -.- Hab aber gestern ca. 1 Std. gezockt und schon die ersten 4 Trophies bekommen, hoffe es geht so weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 leute, wenn ihr über den schwierigkeitsgrad reden wollt, macht es in dem dazugehörigen thread! danke Nein. Aber was kümmerts dich?! Ignorier doch meine Frage wenns dir nicht passt -.- @LinkingChoice Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also ich spiele es grad alleine, bekomme ich deshalb diese Trophy nicht: Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Muss ich erst wieder von neu anfangen um alle Bosse im Koop zu killen oder wie?? Wie soll man das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Na gut, man-hätte ich das mal vor Spielbeginn gelesen.. Aber gut das es nur einer ist, bin ja auch erst bei Krom..^^ Kommen ja noch 2-3 glaub ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Eure Meinung mal bitteIch habe zuspät mitbekommen das man alle Bosse Online töten muss für eine Tropy Ich habe slege den ersten großen gegner nicht online getötet den rest online kann ich das irgendwie nachholen danke für hilfe ps: geniales Spiel Man muss nur einen Boss im Koop töten, es geht aber auch Offline nur musst du es mit einem Kumpel machen oder einem 2ten. Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hab mal ein paar Fragen Zu 1. Das Spiel macht echt Laune, (Uncut-Version ) Vergleichbar ist es mit Fallout 3 finde ich. Durch die tausenden Waffen, Gegnervielfalt und das aufleveln motiviert es sehr. Zu 2. Ja es gibt Online-Trophies, aber man kann alle auch im Offline-Modus holen. (siehe Leitfaden) Die sind also alles andere als schwer.. Zu 3. Den Online Modus habe ich nur zum XP-boosten, um schnell aufzusteigen benutzt^^ Der normale Story-modus beschäftigt dich alleine schon lange genug, aber mit mehreren Leuten im Onlinemodus macht das Spiel dennoch viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wie lange geht die Story ungefähr und macht es danach auch noch Sinn/Spaß zu zocken bzw. wie sieht es mit Nebenaufgaben aus? Also allein für die Story solltest du etwa 22 std. einplanen, die Nebenmissionen solltest du schon machen den dafür gibts ordentlich XP die du zum aufleveln brauchst. Ausserdem gibts für die Nebenmissionen auch Trophies.. Einige Gegner lassen sich nur mit einer höheren Stufe besiegen Ja, die AT-Vers. habe ich auch, die ist auch komplett in Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wär auch unsinnig wenn die österreichische version keine deutsche tonspur hätte Ja, jetzt wo du es so sagst wiederspreche ich dir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Stell mir gerade vor wie die Figuren österreicherisch sprechen Bei amazon kostet die AT Version inklusive Versand 32€ ist ok oder? Also ich hab mir die beim Amazon Marketplace für 19,50 zzgl. 3 € Versand geholt.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.