Beliskner Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich hab mal gelesen das Inventar Upgrades im 2ten Spielverlauf zufällig sind. Kann kommen, muss aber nicht. Ich hatte im 2ten noch nie ein zusätzlichen bekommen ich auch nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wollte mal fragen ob es sich lohnt sich dieses spiel zu besorgen...???thx im vorraus meiner meinung nach ein muss für die ps3 das spiel is einfach nur einzigartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 dann sag mal WIESOOO? geile grafik coole waffen witzige gegner (und endgegner) gut eingebaute rpg-elemente könnte den ganzen tag so weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich versteh diese Trophäe nicht ganz: Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Muss man die ALLE im Koop machen? Was wenn man sie allein gemacht hat? Muss ich die dann in nem neuen SPiel neu machen? 0o in der trophy-beschreibung steht doch eindeutig ODER hab ich recht? dann wirst du wohl nur einen im koop plattmachen müssen wenn du das spiel schon durch hast bleibt dir wohl kaum eine andere wahl als bis sledge zu spielen im koop und den dann plattzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.