Beliskner Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Grad mal gespielt. Cooles Spiel. Der Grafikstil gefällt mir richtig gut der grafikstil ist der absolute hammer deswegen ist das spiel eins meiner lieblingsspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 also wenn man kopfschüsse macht kommts auf den gegner an manche fallen schon beim ersten kopfschuss um und bei manchen besonders bei den knallharten gegnern oder den schlägern braucht man schon so 5-6 von der sorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 klasse dann kanns ja weitergehn mit der suche nach der kammer höhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich weis im leitfaden steht coop missionen gehn auch im offline splitscreen...will nur zur sicherheit nochmal nachfragen bevor ichs kauf... also man kann als SP offline platin erreichen? ^^ nich als singleplayer brauchst natürlich nen zweiten controller um ko-op missionen im splitscreen zu holen aber auf jeden fall komplett offline möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ok danke dann werd ich mir das game wohl zulegen... diesse ganzen coop trophies haben mich zuerst abgeschreckt (hab niemanden zum zocken also...)eine frage noch... kann man irgendwas verpassen oder kann man alles im nachhinein noch holen? (ok inventarslots nicht verkaufen aber sonst?) man kann ein paar nebenquests verpassen denk ich aber es gibt mehrere listen auf denen alle quests draufstehen ansonsten eigentlich nur darauf achten die claptraps alle zu finden und eben die upgrades nutzen ansonsten kannst du wenn du das spiel durch hast alles andere noch einfach so machen wie die 'du bist auf einem boot' trophy oder dergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Weis eigentlich schon jemand was Neues vom 4. DLC? wusste gar nich das ein vierter kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 zu den verpassbaren trophäen kann man vielleicht (auch wenns schon das hundertste mal is und auch im laitfaden steht) sagen das man die claptraps alle retten muss und unbedingt die inventarupgrades verwenden muss um die 'voll beladen' trophy zu erhalten insgesamt is das spiel den kauf absolut wert im 30€ bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ohne DLCs nur Level 50 möglich. Sind diese Akimbo Waffen die du meintest sozusagen eine Waffe in jeder Hand? Ne das gibbet nicht meines Wissens... akimbo-waffen sind in der tat 'zwillingswaffen' also in beiden händen die gleiche waffe und die gibts in borderlands bedauerlicherweise nich lvl 50 kann man natürlich auch offline erreichen dauert nur vielleicht ein paar stunden länger habs aber trotzdem hinbekommen PS: sobald du die story einmal durch hast und den zweiten storyverlauf spielst geht das mit den levels richtig schnell hab von 38 bis 50 nur 5 stunden oder so gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 jop aber da ist eh nie was gutes dabei hat man aber wieder was zum verkaufen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wer das Geld braucht. Find es trotzdem ganz lustig, kleine geheime Truhe öffnen macht doch auch Spass, selbst wenn sie nichts bringt. menschlicher sammeltrieb eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hallo,wollte mal fragen wie euch das spiel so gefällt weiß nämlich nicht ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht? is meiner meinund nach der pflichtkauf überhaupt is mit abstand das originellste spiel das ich je gezockt hab und das macht auch nach 50 oder 100 stunden noch spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wenn du die uk-version hast die dlcs aber im deutschen store gekauft hast bist du genatzt die sind nämlich nich miteinander kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich bin echt geflashed von dem Spiel. Suchtfaktor: Sehr Hoch Wenn man dann noch eine erfahrene Spielerin wie scoobydolittle im Team hat die einem ein wenig erklärt und bisschen hilft macht es Sau viel Spaß. So habe ich schnell ins Spiel gefuden und will es eigentlich garnicht mehr ausmachen Wenn da nicht noch Battlefield und vor allem das Reale Leben wäre. Morgen ist ja auch noch ein Tag ^^ die spielst 'real life' da musst du vorsichtig sein wenn du nich aufpasst macht das auch süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 :banghead:Brauche mal bitte hilfe:banghead:Habe jetzt 99% und ein Problem, die Missionenn"Überfall auf das Waffenlager und "Die Super-Marcus-Sause" in beiden Spielverläufen versaut. Könnte die bitte jemand mit mir zocken, so dass ich endlich alle Missionen abgeschlossen habe. Wie gesagt kann ich leider nicht hosten. Ihr könnt mich einfach adden. Nur bitte BD oder Borderlands als Grund nennen. Vielen Dank im Voraus. PSN: der-ulli hast nich zufällig noch nen 2ten charakter mit dem du die missis machen kannst? kenn mich mit den dlcs zwar nich aus aber wenn die einigermaßen am anfang is kann man auch nen neuen chaakter erstellen und bis dahin zocken und speichern wenn du dann die mission wieder verkackst ps3 ausmachen und wieder laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Leute =)Ich hab mal eine Frage: Wenn ich die USK-Version von dem Game hab, kann ich dann online mit einem Spielen, der die UK-Version hat? LG Deadboy soweit ich weiß nich:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Also allein für die Story solltest du etwa 22 std. einplanen, die Nebenmissionen solltest du schon machen den dafür gibts ordentlich XP die du zum aufleveln brauchst. Ausserdem gibts für die Nebenmissionen auch Trophies.. Einige Gegner lassen sich nur mit einer höheren Stufe besiegen Ja, die AT-Vers. habe ich auch, die ist auch komplett in Deutsch. wär auch unsinnig wenn die österreichische version keine deutsche tonspur hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Halloeine ganz einfache Frage, will nicht alles durchsuchen. Man kann das komplette spiel online mit einem Freund spielen und beide erhalten alle Trophäen? danke. jo das funktioniert genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Is zwar nicht die beste Grafik, aber schlecht is die auf keinen Fall.Wo findest du die denn einfach nur schlecht? frag ich mich auch grad wie man die grafik als schlecht bezeichnen kann is halt nur nich auf realistisch getrimmt wie CoD und so weiter aber deswegen is das spiel ja auch so geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 was muss man bei der "12 Tage von Pandora" Trophie machen, check das nicht was da im Leitfaden steht oo. is auch eine dieser aufgaben die man von anfang an hat einfach im menü bei den quests und ein-oder zweimal blättern dann stehen da recht viele aufgaben wie 1000 gegner killn und da is auch irgendwo 12 tage von pandora da steht auch wie viele kills du schon wo hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hmich hab zwar ca. 2 stunden mein ersters rumgetragen bis ich gemerkt habe das man es benutzen muss, aber verkaufen?? verkaufen wär in zweierlei hinsicht dämlich: 1. bringt nur 30$ glaub ich 2. die 3 zusätzlichen inventarplätze sind wichtig da im laufe des spiels die missionen teils länger werden und 20 slots im inventar nich einmal annähernd ausreichen um alles aufzusammeln was man findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.