DumpwEEd Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also ich mus sagen die at fassung ist klasse verpackt Wie meinst du das? So ein Pappschuber wie bei Bioshock? Oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Lynsch und ich haben ihn nicht mal zu zweit geschafft, einfach ein paar Nebenmissionen annehmen und fleissig aufleveln, dann klappt das schon bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Einer reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wurde wahrscheinlich schon zig mal gefragt aber ist die UK-Version mit deutscher Sprache oder Untertiteln? Beides Untertitel und Sprache sind Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.