karakris Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo hab mal ne Frage Ich habe den Zerstörer besiegt aber bin dann raus weil es zu spät wurde. Nu muss ich das Fragment abliefern aber kann mir jmd sagen wo ich das abgegen muss ? Und noch was Wenn ich das Spiel durch habe und von neu anfange und ich beim gleichen Level bleibe werden die Gegner dann stärker ? So verglichen wiee mit Diablo früher? 1.Normal 2.Alptraum 3.Hölle Und die letzte Frage wenn ich ein Spiel joinen möchte sind manchmal unter dem Spielernamen gelbe und/oder rote Kästchen? Ich weiss ist bissl dumm zu erklären aber weiss jmd was das bedeutet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jap finde ich auch würde auch nochmal alles von vorne + neuem Char zocken falls jmd bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Naja eine dumme Frage war es bestimmt nicht also ruhig ruhig OK hat mich jetzt irgendwie nicht von der GOTY überzeugt... hat man da viel von? Lohnt es sich denn? naja darin sind alle 4 DLcs enthalten die sonst 9,99 kosten. Und man bekommt die GOTY schon für 30€. Aber ja es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.