Wolltier Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo zusammen, nachdem ich gestern Platin erreicht habe, hätte ich da mal eine Frage. Im Hauptspiel gibt es ganz am Ende den Zerstörer. Soll das der Endboss sein? Hat der bei euch irgendwas gemacht? Bisschen geschossen und dann Abspann ohne Leben, Schild zu verlieren? Ist das ein Bug oder soll das so sein? Bin aktuell im Knoxx DLC. Dort gibt es eine Aufgabe die "Gesucht Tod" heisst. 4 Assassinen Trupps muss man da überleben. 2 habe ich aber wo sind die anderen beiden? Bin in einer Straßensperre, dort ist auch das Quadrat auf der Karte aber da sind keine. Weiss jemand noch wie das geht? Vielen Dank Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Danke für die schnelle Antwort. Das ist der der die Steele im Video aufspießt. Der hat ausser hässlich aussehen garnix gemacht bei mir. Sowohl im Single als auch im coop Spiel. Hmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.