Sems Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hey kann mir jemand helfen?? Bei dem Autrag Schnitzeljagt Machine Gun finde ich das Magazin nicht! der punkt der anzeigt wo es liegen soll ist auf ner freien fläche und da ist nix zu finden. es ist bei diesem riesenbagger aber ich habe die weitere umgebung schon abgesucht! nun hab ich das problem das mir das teil fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Danke habe es:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich habe noch eine Frage und zwar bin hat mein typ level 37 und ich habe alle missionen abgschlossen wie komme ich auf level 40 bzw 50/51:emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kannst einen zweiten Spielverlauf beginnen, in dem alle Gegner stärker sind.Einfach Einzelspieler wählen, deinen Charakter laden und dann solltest du gefragt werden, welchen Spielverlauf du starten willst. Dann den 2. wählen und weiter geht's Ach und dann gibt es wieder Auträge???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Weiss jemand wie hoch die Anzahl aller Aufträge ist??? nicht das ich was übersehen hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habe jetzt Level 40 erreicht aber wie am besten und schnellsten zu Level 50? Jemand ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Oh Man da werd ich mich von level 40 bis Level 50 nochmal durch die story spielen. Aber wenn ich sehe was hier fuer Waffen im Umlauf sind, dann habe ich ja nur ne Schaufel:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 So habe es jetzt bis Level43 gebracht. Aber ich hab mal ne Frage bei der koop Trophy Muss man ganz von vorn anfangen oder kann man das irgendwie mit dem bestehenden Spieler machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja aber ich muss doch im Kopp die endgegner platt machen! Gibt es da einen schnellen weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Aaaaaahhhhh und jetzt sehe ich erst das man nur ein Boss erledigen muss und nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Noch 1level dann platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.