ZET Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kann mir mal jemand erklären was die verschiedenen Farben bei den Waffennamen für eine Bedeutung haben? Seltenheitsgrad, [nicht selten] weiß, grün, blau, lila, orange [selten] Wobei ich auch schon die selbe orange Waffe 3x in einem Durchlauf gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich habe eine Frage zum 3. Dlc: Wie grabe ich diese geheimen Atlas Waffen-Lager aus? Wenn ich mit dem Lancer einen finde leuchtet das Fadenkreuz auf dem Radar Grün und der Kasten oben rechts auf dem Radar auch. Ich steige aus dem Fahrzeug aus und das ist nichts was drücken könnte etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich habe eine Frage zum 3. Dlc:Wie grabe ich diese geheimen Atlas Waffen-Lager aus? Wenn ich mit dem Lancer einen finde leuchtet das Fadenkreuz auf dem Radar Grün und der Kasten oben rechts auf dem Radar auch. Ich steige aus dem Fahrzeug aus und das ist nichts was drücken könnte etc. Problem gelöst, die Kisten sind aber wirklich schlecht zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hmm sch*** ich kann nicht online zocken.Findet man wenigstens noch genug Spieler? Vielleicht schaff ich es ja für einen kurzen Moment in ein Spiel zu kommen 2 Fragen hätt ich noch 1. Ist das Spiel im Koop Modus schwerer? Bzw. kann man es alleine im Koop Modus schaffen? 2. Gibt es für die Story verschiedene Schwierigkeitsgrade und wirken die sich auf die XP/EP Belohnung aus? 1. Koop Modus ist nicht direkt schwerer, je mehr Spieler teilnehmen desto stärker werden die Gegner wobei ich das vom Gefühl nicht wirklich bestätigen kann. 2. Nein das gibt es nicht. bzw gibt es ja nur eine richtige Online Trophy die man Online machen muss und die kann man ja inerhalb von ein paar Minuten abschlißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Was ist der Spieldurchlauf 2.5, habe ich irgendwo gelesen aber nicht verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 also es gibt einen 1. und einen 2. und dann is vorbei^^ sprich man kann das spiel 2 mal durchspielen, mehr geht nicht Hab jetzt gefunden wo ich das gelesen habe: https://borderlands.wikia.com/wiki/Playthrough_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hey ich bin im 2. Durchlauf und habe 2 SMG, aber ich will nur eine kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Also wenn ihr mir mal helfen könntet welche besser ist, wär das toll.1. SMG: Schaden: 96 Element: Säure 4x Schussrate: 9.9 2. SMG: Schaden: 92 Element: Explosion 4x Schussrate: 10,4 Ok das wars. Ich wuste leider nicht mehr alles, hoffe das reicht euch. Nimm Säure, hilft gegen viele stark gepanzerte Gegner (Die Crimson Lance schmilzt nur so weg), wenn du allerdings schon eine andere starke Säure Waffe hast kannst du auch ruhig die mit Explosionsschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Habe mir heute Borderlands gekauft und kann mich einfach nicht fuer eine Klasse entscheiden bitte um Hilfe..... vollkommen egal aber vielleicht hilft dir ja dieser Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Himir fehlt nur noch ein Inventarslot und der ist in Tetanus Warren. Jetzt ist meine frage wie komm ich in das gebiet. von wo aus komme ich da hin? wäre schon wenn mir jemand helfen könnte, denn danach hätte ich platin. Willst du wissen wo Tetanus Warren`s ist oder wo der Claptrap da drinnen ist? Wenn dir nur noch diese Platin Trophy fehlt dann müsstest du ja eigentlich wissen wo das liegt. (von new haven aus zu erreichen, kommt in den Missionen King WeeWee und Säure Kristall Ernte vor die du vom Schwarzen Brett in New Haven bekommst) Der Claptrap liegt dort etwas weiter in der Höhle im ersten Großen Raum wo links ein Banditenlager ist. hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 nach orange kommt noch dann i-wann wieder weiß (alles extremextrem selten eigentlich nur hacker haben solche waffen) und türkis gedroppt von cramerax Ich weiß, wenn man es genauer nimmt kommt ja zuerst gelbliches Orange > Orange > dunkel orange, aber ich wollte damals nur erklären was die Farben bedeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo Leute,Habe gerade Borderlands gezockt,mit einem Level 70 Berserker,aber man kann doch nur bis Level 61 aufsteigen oder? Das sind Hacker, die manipulieren mit einem bestimmten Programm ihre Speicherstände. e/ da war jemand schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hab mal ne Frage : Wenn ich mir die Dlc's runterlade , kann ich dann immer noch mit jemandem zocken der die nicht hat ? Du kannst das Hauptgame mit jedem anderem spielen aber die dlc`s natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Er meint wahrscheinlich die türkisen Waffen, Perlecent oder so aber da meine Spielstände immer vor Level 61 defekt gehen konnte ich Crawmerax leider nie besiegen um sie zu bekommen und soviel Glück von einem normalen Gegner eine zu bekommen hatte ich auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 genau das ist mir auch passiert ps 3 hängengeblieben und dann war mein save im arsch -__- ich mach jetzt immer wenn ich ein level uppe gleich eine kopie auf nen usb stick Bei Roland auf Level 45 habe ich die Ps3 zu früh ausgemacht (also noch während des Speicherns) bei lilith (Level 51) das selbe und beim Hunter (Level 58) ist mir die Ps3 auch hängen geblieben während des speicherns. Jetzt habe ich noch einen Brick (Level 45) übrig aber überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Ich ratte auch jedem den Spielstand zu kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Warte am besten bis nächsten Monat da kommt von Borderlands The Game Of The Year Editon mit allen 3 DLC´s und das neue DLC was auch im Oktober im Store erhältlich ist mit drine Wenn er schon das Spiel hat kann er sich auch ruig die Dlc`s für 30€ einzeln runter laden anstatt sich die Goty für 40€ zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 kann mir borderlands gefallen, wenn ich fallout 3 schrecklich fand?so far akairo was fandest du an Fallut 3 schrecklich? Wenn es die Dialoge waren ist Borderlands was für dich Wenn es dir zu wenig Action in Fallout gab ist borderlands auch was für dich Wenn dir die Große Welt in der du viel suchen kannst nicht gefallen hat ist Borderlands nichts für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Woher bzw. von wem kriege ich die Quest? mach halt einfach die Story, kommt gegen Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Man braucht NIE die dlc trophäen Stimmt nicht, man braucht die z.B bei The Eye of Judgment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Plant man den eigentlich einen zweiten teil rauszubringen? Ja, ist bis jetzt aber nur Spekulation, soll Borderworlds heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 2k das die n neuen patch rausbringen der den cheat unbrauchbar macht Die verändern die Speicherstände, wenn man mal einen mit dem Editor aufmacht sieht man das man da nicht viel machen, ich glaube kaum das sich die Entwickler die Mühe machen und das ganze verschlüsseln. Die Adresse kann man bestimmt leicht über Google raus finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.