ZET Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 DL3 dann ab Lev 50 spielbar aber erst ab Lev. 52 zu empfehlen Man kann das dritte DLC schon nach dem ersten durchspielen anfangen, also ab ungefähr Level 36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wie ist das, wenn ich Co op mit nen Kumpel zocken mõchte, der aber die DLC's besitzt, ich jedoch nicht. Können wir trotzdem zusammen spielen, oder geht das nur wenn ich auch über die DLC's verfüge? (wegen Darstellung der Waffen der Erweiterungen und sowas) Dürfte eigentlich kein Problem sein, ich denke die Waffen sind kompatible, was natürlich nicht geht ist das Addon dann im Coop zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Um Platin zu bekommen musst du immer alle anderen Trophys hohlen, bei jedem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Naja, die trophies von den Addons muss man natürlich nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Beim vierten durchspielen (mir sind vorher die ganze Zeit die Spieldaten kaputt gegangenen) von Bodrderlands hatte ich es nach drei Tagen durch, auch alle nebenquests. Beim ersten mal habe ich etwas länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Einmal Level 45, einmal Level 51, kurz nachdem ich mir das dritte Addon gekauft habe gehen mir die Daten verloren -.- Um das durch zuspielen musste ich wieder von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Doch es fängt alles von vorne an wenn du den 2 Spielverlauf anwählst. Aber selbst nach der letzten Story-Mission kannst du weiter den ersten Spielverlauf spielen. Zur Trophy hergestellt in New Haven: Hast du auch Marcus nach seinen Missionen gefragt? Die habe ich am Anfang auch nicht entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Beim zweiten Durchlauf geben die dir nur selten bis gar nicht mehr Slots, mach einfach die letzten zwei Claptraps auch noch und wenn es da nicht klappt einfach jeden Standort der Claptraps absuchen, versauen kann man die Trophy schlecht. e/ außer du hast die Slots natürlich verkauft, wäre aber ziemlich unklug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wenn er zwei noch macht hat er schon 39 Slots, und einen kann man schnell irgendwo vergessen also ich denke er wird es schon noch schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ein Dlc, eine Erweiterung zum Hauptspiel. In dem Fall ging es um das Dlc: The secret armory of General Knox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Seit wan gibt es eigentlich für ein game 3 dlcs. Für Fallout 3 gibt es 5, für Borderlands sollen aber auch noch mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Meinst du Dr. Zed am Anfang in Firestone oder in New Haven? In New Haven sind viele Claptraps aber nur einer den du reparieren musst, der liegt neben dem Schwarzem Brett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ist das billigste, nur 7€, die anderen kosten jeweils 8€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 gibts in dem spiel auch waffen die berühmt sind zb die was in mw2 gibt Endgegner spucken die selben Waffen aus (Bone Shreder, Sleges Shotgun usw.) Aber ansonsten gibt es zu viele Waffen, es ist schwer genug 2x die selbe Waffe im Spiel zu finden von daher fallen die noch mehr Waffen in den DLC`s nicht wirklich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Alle bis auf eine, die in der man 15 missionen online erledigen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich überlege mir andauernd ob ich mir das Spiel nun kaufen soll oder nicht man kann das Spiel ja auch zu zweit (offline und/oder Online) mit nem kumpel zocken oda? Ja, du kannst auch im Splitscreen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Weis eigentlich schon jemand was Neues vom 4. DLC? Soweit ich weiß kommt kein viertes mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja, das sind Hacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Du musst die fünf Stück natürlich alleine Töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die Missionen sind leider die letzten aber wie kann man diese verkacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.