Mr. Floppy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich möchte hier mal eine Frage in den Raum werfen: Ich habe gesehen, dass es eine Borderlands GOTY-Edition mit allen 4 DLCs gibt. Saturn z.B. verkauft die für 38 €. Ist das ein zuschlagwürdiger Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Level 32 gewesen, 8/10 Claptraps gerettet, kurz vor Salt Flats und dann zerschießt es mir den Speicher. Hurra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Leider nicht. Ich hab neu angefangen und jetzt dauerhaft nen USB-Stick an der Konsole zur Sicherung. Bei einem Gebietswechsel hat sich die Konsole aufgehangen und dann stand ich dumm da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich bin in Kürze durch und bin Level 35. Für Level 50 fehlt da also noch ein gutes Stück. Was ist da besser, den nächsten halben Durchgang zu machen oder gleich mit den DLCs loszulegen? Oder ist das egal? Ich nehme an, den Rest bis 50 kann man auch im Koop zu Ende leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok:) und noch ein Verständnisfrage: Ich kann jederzeit zwischen dem Hauptspiel un den DLCs hin und herwechseln und der jeweilige Fortschritt bleibt unangetastet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Muss ich Level 51 und 61 für die beiden Ding! überleveld-Trophäen unbedingt in T-Bone-Junction erreichen (der Knoxx-DLC enthält diese beiden Trophäen)? Oder kann ich Level 51 bzw 61 auch im normalen Spiel erreichen und bekomme beide Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe jetzt genug Geld gescheffelt um die sinnlose Bullet-Tour-Trophäe in Angriff zu nehmen. Frage: Wenn ich die Trophäe erhalten habe und einfach ohne zu speichern per PS-Taste aus dem Spiel gehe, müsste ich doch meine Kohle beim nächsten Laden behalten, richtig? Den Speicherstand wird das auch nicht zerschießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.