gamer2010 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ich hätte kurz noch ne Frage wegen der kompatibilität der savegamesich habe bereits ein Savegame mit der USK Fassung des Spiels .... wenn ich aber mit dem Pegi Fassung des Games weiterzocken möchte, wird auch mein Savegame ladbar sein? Nein, zumindest bei mir war das nicht der fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Die Kopfe platzen in der de Version nicht und die arme fliegen nicht weg. War aufm pc auf jeden Fall soGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 und es spritzt kein Blut, was mich persönlich am meisten gestört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Aber mittlerweile bekommst du in AT auch nur noch die CUT version, zumindest in den hiesigen Läden hier in VLBG, Media Markt, LIBRO etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 5 Goldene Keys: WJCBB-5RRJK-9B3RJ-6XT3T-CBZBF 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.