Triky313 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bin beim 2. DLC, wenn jemand mag.. ich spiel gern mit.. bin im Level 4, 5 & 6.. die sind echt schwer.. 20 Runden sind schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Einer muss mir mal erklären wie man die Pearlwaffen bekommen kann.. oder immernoch alles Zufall? Am besten mit 4 Mann spielen und kisten öfnnen und alles oder? Außerdem habe ich etwas über eine SV Madness Hellfire Bitch! Waffe gelesen.. weiß da einer mehr Infos zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Frage: Ist es nicht möglich, wenn man mehrere Jäger hat.. die alle die Class Mod mit +3 Bonus Objekte nutzen bessere Waffen zu bekommen? Das wären dann doch +12. Andere Frage, ich bin mir sicher damals stand irgendwie in einer ClassMod etwas mir seltenen Items.. jetzt steht da nurnoch Bonus Objekt oder so.. wurde dies vielleicht durch ein Update geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wieviel Slots kann man auf der Bank für Waffen bekommen? Habe jetzt 42 ist da noch mehr drinn? Es gibt einfach zuviele geile Waffen! Du kannst nur die 3 Slotzs im Shop kaufen, mehr nicht bislang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hi, hab jetzt die Story durch, da ich aber Online gezockt habe, habe ich leider Story-Mäßig einige Sachen verpasst-.-Jetzt will ich alle Missionen in den Arid-Badlands machen, und sehe, dass ich die Mission, wo ich mir ein Shield kaufen muss noch nicht abgeliefert habe! Weiss jetzt einer, wo ich Dr. Zed nach Abschluss des Endgegners finde, weil ich habe keine Lust, jetzt noch mal ein neues SPiel zu starten. Hab die Mission auch wieder, hatte die aber schon fertig. Ist wohl ein Bug, denn ich bekam die Mission nachdem ich wieder online mit einigen gespielt hatte, die diese Mission noch nicht fertig hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hat schon jemand den Ninja Clap deaktiviert bei diesem Riesenmonstrum? Wat wie hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.