saphire Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin Hab 2 Fragen: 1. Ich hab mir damals die dt fassung aus der videothek geliehen und spiele mit dem Gedanken die at version zu kaufen. Sind die kompatibel oder muss ich neu starten. Bleiben die Trophäen? 2. Was ist mit DLC gemeint in den anderen Threads? Ich kenn das nu als Dateityp vom jdownloader. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gut danke für die raschen antworten, ich denke aber das ich wegen der Trophies.. 10 oder so fehlen noch, die dt Version zu ende spiele und mit Freunden die at dann zibbel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nich geb ich kein geld im store aus. Aber danke für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 6,99€ - Geheimes Waffenlager 7,99€ - Insel der Zombies 7,99€ - The Underdome Die 3 find ich im Store. Edit: Wieso finde ich keine wenn ich über mein Spiel auf Online Inhalte gehe? Liegt das daran das es keine Dt Version ist? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Also wenn ich mit meinem Lvl 50 Jäger mehrer Skags damit angreife verrecken alle. Du musst natürlich auch deine skillponts so aufteilen, das der Aktionskill gepusht wird. Am Anfang merkstenicht viel Wirkung, aber mit der Zeit immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Sind in dieser Version https://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-Game-Edition/dp/B003ZVJN8G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388449307&sr=8-1&keywords=borderlands die DLCs als Code oder auf Disk enthalten? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Danke, Tokens auf der Hülle war nicht eindeutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.