GS_4543 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ist borderland DE uncut ? weil jemmand sagte mir das Borderland pegi uncut ist .. und de nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich tausche das spiel vllt mit jemand aber bin mir nicht sicher kann mir jemand paar positive und negative sachen über diesem spiel sagen wäre nett bedanke mich schon mal mfg memo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 jup stimmt alles Haar Genau.... Zudem kommen immer noch "kleiner Gebiete" in der Form von Häusern oder Canyons in denen man gut Metzeln kann....Online können auch alle Missionen mit bis zu 4 Spielern erledigt werden. Zudem gibt es interesannte Sachen wie z.B.: die Arena in der man gegen Freunde oder Onlinegegner antreten kann. Eigentlich ist für jeden was dabei^^ welche autos gibt es den zum fahren so schon schnell oder langsame so welche wie in far cry 2 ode r? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Eiso ohne DLC gibt es nur das normale Auto zu fahren, is so normal bis schnell und hat MG oder Raketenwerfer für den Beifahrer. (Falls kein Beifahrer vorhanden schießt eben der Fahrer)Im 3. DLC gibt es 3 Autos. Ein Sehr schnelles, wenig stark. Einen ''Bus'', stärker als Racer aber langsamer und den Lancer, Hardcore-Panzer wäre ein Synonym für ihn. okee .. und wie viel kostet der dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ist das billigste, nur 7€, die anderen kosten jeweils 8€ und was gibts da alles neu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 WaffenAutos XP waffen ? es gibt doch genügent waffen dort noch mehr geiiiL gibts in dem spiel auch waffen die berühmt sind zb die was in mw2 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ohh man ey .. bekomme das spiel doch net würde gerne wiessen wie es in dem spiel so abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also du verpasst einiges in dem Game. Das ist ein richtig geiles Game. na dan such ich mal weiter .. weis hatte 2 angebote bekommen .. der andere angebot war besser als borderland plus 10 euro dafür habe ich mich dafür entschieden .. aber naja vllt tauschst ya jemand noch oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 na dan danke an euch alle .. habe noch viele spiele gg die ich borderland tauschen kann dan muss ich wohl machen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ist den die deutsche version von borderland UNCUT ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 nein aber besser da man auch mit seinen Freunden zusammen spielen kann wie meinst du es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 findets ihr wirklich uncharted 2 besser als borderland weil paar sagen das es bessser sei .. weil ich mir ürgentwie unbedingt borderland hollen will aber wen jeder sagt u2 ist besser holl ich es mir was sagt ihr dazu ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 is den das so änlich wie fallout 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich habe das spiel neu angefangen und ürgentwie gefälllt es mri nicht so .. liegt es daran das ich noch am anfang bin oder ist das spiel so .. und gefällt halt nur mir net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 kann ich nur zustimmenam anfang etwas lahm aber dann gehts ab;) oke thxx an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.