BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Habe gestern den 3ten DLC fertig (bis auf 1-2 kleine Missionen)gespielt.Es wird sogar richtig heftig.Wenn man nicht schon über Level 50 ist,hat es fast keinen Zweck! jep das ist ja gerade das schöne dabei der letzte Dlc ist eine echte herrasuforderung, macht aber einen Heiden spaß bis auf das ganze fahren mit dem Auto kann man umgehen wenn man in einer Ecke alles erledigt hat dann eben Spiel beenden und neustarten, so hat der blöde Startpunkt jedenfalls etwas gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 die duelle haben wir schon, aber eine trophy ist ja ein arena match gewinnen, wir waren da aber irgendwie geht es einfach nicht wenn ich ihn in der arena messere passiert da gar nichts:cry2: hoffe mal das Ihr auch in einer der Richtigen Arenas gewesen seit, eine ist in Aris badlands unterhalb da wo Ihr die ersten ( Räuber erledigen sollt ganz am Anfang die Mission, die andere ist in rust Comments West (glaub ich , jedefanlls das gebiet das man zu anfang der missionen von helena Pierce bereisen muss) auch relativ am anfang, es sind nicht die Arenas aus den normalen Missionen. da rein gehen und dann spielt ihr quasi ein Frei für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 was bei den Gehirnen extrem wichtig ist, Sammel nur soviele auf wie du brauchst, alle anderen liegen lassen, die bleiben solange liegen bis du aufhörst zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 bin zu blöd für die Trophy "Rasender Rennfahrer", kann mir da vielleicht jemand helfen, das ich als Beifahrer mitfahre Online?Falls jemand helfen kann bitte hier im Forum oder per PSN anschreiben. PSN-ID: rated-cm schon mal danke im voraus. sauber fahren regelmäßig den boost benutzen und es klappt 100% Hab mal ne Frage zum 2. Durchgang. Habe gestern beim 1. Durchgang den Kammerwächter geplättet und nach dem Abspann den Kammerschlüssel abgegeben und die letzte Quest somit beendet. Meine Frage jetzt: Wie starte ich den 2. Durchgang? Bin jetzt Level 37 und bekomme kaum mehr Erfahrung...würde Jahre dauern bis ich wieder aufsteige.Einfach nen neues Spiel starten mit meinem Level 37 Char? Passen sich dann die Gegner meinem Level an und geben wieder ordentlich Erfahrung? Oder wie mache ich das? Neues spiel starten, den LEV 37 Chrakter auswählen und auf spielverlauf 2 gehen. Solltest du dann dir noch den DLc Secrets of General Knoxx spielen wollen solltest du aufpassen das du immer alle Missionen selber machst und nie bei jemanden einsteigen der schon mitten drin ist, kann sonst passieren das du einige Tophys nicht bekommst (sollte das so sein kannst den Dlc noch mal mit dem Spieverlauf 1 spielen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Moin @Nordkon Meinst Du die letzte in der Trophie Liste mit den ??? Die ist in Sunken Sea (auf der Karte unten links) Da is nen kleines Dorf. Da gibs nen Haus was auch mit leuchtetnen Pfeilen sichtbar gemacht wird. Dord is nen Briefkasten mit nem Dollar Zeichen drauf, da musste dann viereck drücken und du hast Die Dummen sterben nie aus. Ach ja die kostet nen bissl Kohle. Aber dir bleibt noch genug. In Sachen Mic hab ich da gar keine Probs. Funzt super Hab aber die PEGI version und die macht FUNNNNNNNNN Ach ja hab ja auch nen Prob bei GENERAL KNOXX Kann mir jemand sagen warum ich die letzte Runde Waffenkammer nicht machen kann (Is denn schon Weihnachten?)? Den Knoxx kann ich legen aber die Tür geht nicht auf zur Waffenkammer. Das ist das letzte was mir feht für die Trophie. Gruss Friesen Frage hast du evtl mit jemanden gespielt der das Schon hatte, ist ein bekanntes Problem, Lösung währe dir jemaden zu suchen der die Noch nicht hat, mit dem Alles nochmal zu spielen, (am besten spielstand 1 dann, level bleibt) und dann hoffen das es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bin gerade cran alle Mission zu machen im Army General Knoxxey das nervt total...der Markus gibt Missionen die brauch keiner und jetzt hänge ich gerade alleine an Scrameraxx [oder so] ja ganz schön nervig die ganze Rumfahrerei am besten alles was in die eine Richtung liegt erledigen dann Spiel speichern und neustarten, kommt man wenigstens wieder in die mitte und braucht nicht wieder zurück zu fahren der Cramerax ist echt fies der ist am besten Coop zu schaffen, alleine kannst es nur versuchen wenn du nach dem du oben angekommen bist nach Links läufst, da ist bei den Felsen eine kleine ecke da trifft der dich nicht vorallem achte drauf das du keine Mission verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mission ist wegaber jeden beutewicht wtf was muss ich machen:banghead: letzte trophie zu 100% hast du wirklich alle Missionen wenn du jemanden in deiner FL hast der die Trophy hat dann frag den mal ob er dir ne Missionliste geben kann, (dafür gibt es sowit ich das weiß noch keine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.