Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hy Leute, bin neu hier und habe zu Borderlands direkt mal ne frage, da die DLs sehr groß sind und meine Leitung sehr klein kann man die von jemanden per USB stick bekommen und dann spielen, (ein regulärer kauf im PSN store währe für mich natürlich vorher Pflicht), bei der Xbox konnte ich das mit kleineren DL´s so machen

Edit: geht nicht also frage ereldigt

Wie ist das, wenn ich Co op mit nen Kumpel zocken mõchte, der aber die DLC's besitzt, ich jedoch nicht. Können wir trotzdem zusammen spielen, oder geht das nur wenn ich auch über die DLC's verfüge? (wegen Darstellung der Waffen der Erweiterungen und sowas)

solange Ihr im normalen spiel unterwegs seit ist das kein Problem

Ehm Für die Trophäe Gemeinsam sind Wir stark , muss man ja vieles mit nem Coop Partner machen , kann man die jeweiligen "Level " nach dem Durchspielen alleine auswählen ? Und kann man das Spiel ohne über verpassbare Trophäen nachzudenken durch zocken ? :emot-raise:

In Ermanngelung eines Coop Partners (hatte keine lust daruaf mir das dumme Ami gewäsch anzuhören) hab ich bis auf die "das sind Freunde" Trophy

die COOP tropys im Splittscreen gemacht, dauerte keine 30 min

nur für den das sind Freunde bin ich eben in ein öffentliches Spiel rein, der plotte dann im Ladebildschirm schon auf

Das finale Absuchen kann man auch abkürzen, in dem man den Quest-Log nach den "Claptrap-Rettung" Missionen durchsucht. Tauchen dort alle 8 als erledigt auf, dann kann man es sich sparen, die Gebiete nochmal abzulaufen.

Hab dasselbe Problem (39 Slots nach 8 Claptraps) und definitiv kein Inventar-Update verkauft (siehe auch meinen anderen Post im Claptrap-Thread).

Ich hoffe auf die Slots aus dem DLC bzw. den zweiten Durchgang. Habe nämlich keine Lust, nur wegen der Claptrap-Trophy nochmal von vorne anzufangen.

im 2 ten Durchgang bekommst normalerweise allerdings nur den speicherupgrade den du vorher vergessen hast,, am besten ist es wenn du hier im Leitfaden eben nachschaust wo claptraps sind und machst die eben im spielstand 1 (wenn ich jetzt Raten müsste welchen claptrap du nicht hast dürfte das der bei Crazy Ealr sein, der wird gerne vergessen da man dort wo der zu finden ist eigentlich nicht hin gehen muss.

ich konnte vom kleine n Bug profitieren und habe mittlerweile 50 speicherplätze :biggrin5:

Habe heute morgen einen Claptrap in New Haven direkt am schwarzen Brett gefunden obwohl ich den im ersten Durchgang bestimmt net vergessen habe!

die Claptraps findest du auch wieder, normal genbe die dann nur als Belohnung EP, eine Waffe oder Geld (wenn die im ersten durchgang schon gemacht wurden, es sei den du hast auch den kleinen bug drin.

ach so dann gibt es noch eins

wenn Ihr die Mission hab mit dem Hinderniss beseitigen habt ( wird hinterher zu RAKK Schwarm Beseitigen). noch nciht machern, erst mal in New Haven das geheime Haus besuchen, ihr findet dort dann Waffen mit GEARBOX als Hersteller Hier im forum beim Secrets / Easter Eggs Thread mal reinschaun ihr müsst

aha und wie hat der das den gemaCHT:

ganz einfach, beim 2 ten durchlauf hab ich ganz normal die claptrap missionen angenommen und gemacht, normal ist das man nur EP , Geld und Waffen bekommt, bei mir hat er aber die Speicherplatz upgrades noch malgegeben, ist einer der vielen kleinen bugs im Spiel (allerdings ein Positiver)

Bin seit heute morgen Level 48 und bald am ZIEL.

Vielleicht sieht man sich ja mal Online!

naja am ziel ist gut, der dritte Addon hebt die LEv grenze auf 61 an.

dazu noch ein tipp wenn Ihr das Spiel noch weiter zocken wollt, Ohne den dritten Addon bekommt Ihr zwar EP aber die werden nicht mehr gespeichert, also besser wenn man kurz vor 50 ist den Addon holen

Genau......Werd mir die anderen beiden auch noch holen.Zombie-Insel hatta schon!

der 2te ist eigentlich große A A A

den kannst alleine nicht spielen, um den zu bestehen geht eigentlich nur mit

einer Möglichkeit, einer spielt den Host, maximal level 10 - 15 die anderen kommen mit Ihren Lev 50 oder höher und räumen alles weg

dann läuft das so ab

erst sind es 3 kleine Arenas da benötigt man bei 2 Leuten pro ca 30 min (erste Trophy)

nach denen kommen dann die Großen Arenas ca 1 - 1 1/2 std pro Arena und 1 Trophy

(die Zeiten sind nur wenn der Host den nidrigen Level hat, sind alle auf gleichen Level kannst die Zeiten noch mal verdoppeln)

soso bin shcon lvl 46 3/4. Und ich bin schon fast bei old haven. Reicht überhaupt ein 2 ter durchgan gum lvl 50 zu werden. oder mus ich dan noch einen dritten starten.

wenn du die ersten Aufgaben bei Middel Of Nowhere machts solltest du lev 50 errreichen

dann noch was zum letzen DLc Secret of General Knoxx

achtet drauf der ist Arg verbugt, d.h. wenn Ih rin ein Spiel geht wo der host schon Mittendrinn ist kann es euch passieren das Ihr einige Aufträge nicht mehr bekommt, (die Trophy "der kompletierer ist dann nicht mehr möglich), einzigste lösung: immer drauf achten das man nir mit einem Spielstand Multiplayer spielt (z.b. Spielstand 2) mit spielstand 1 hingegen spielt man nur Singleplayer

so jetz habe ich endlich auch dA NE PLATIN:

gratuliere auch wenn ich dir leider nicht helfen konnte

Glückwunsch...

Mir fehlen die Koop und Online Trophies.Aber ich habe eine Freundesanfrage bekommen von jemanden hier aus´m Forum.

Weiß leider net wer Er ist.Aber vielleicht werde ich mit Ihm dann noch ein paar Online Trophies machen.Noch 1 Level dann hab ich auch die 50er Trophie!

ich war es nicht,

Hätte eine Frage zur Trophäe "Hergestellt in New Haven".

Da steht ja im Trophäenleitfaden dass die Trophäe automatisch im Spielverlauf kommt. Aber nun habe ich den ersten Durchgang beendet und den Endboss besiegt. Aber die Trophäe hab ich immer noch nicht erhalten:-(

Jemand eine Idee?

Sent from my iPhone using Tapatalk

hier ist einen Komplettliste Aller missionen

LINK LINK LINK LINK am besten vergleichstu du mal, dann siehst du was du verpasst hast

Kann man die Duelle auch mit dem Koop-partner bestreiten?

JA. weiterhinkannst du ebenso alle KOOP Erfolge bis auf die "Das Sind Freunde" Trophy auch im Splittscreen machen

Ich habe das Problem, dass ich in Online-Spielen, den anderen Spieler nur abgehackt verstehe (und andersrum genau so). Was kann man da machen?

normaler weise ist das ein Zeichen von einer Schlechten DSL verbindung,

ist das nur Bei Borderland so oder hast du das auch bei anderen Spielen ?

ich kenn das von mir ich habe leider nur DSL Light (448 KBit/s),deshalb werd ich nie der Host bei Spielen sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...