Rawboy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hey Leute, ich hab da mal eine ganz dumme Frage. Wie komme ich, im 3. DLC, zum "Road Ends"? Ich hab schon alles abgesucht, aber ich finde einfach keinen Weg darüber. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Woher bzw. von wem kriege ich die Quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Aber ich muß doch da rüber. Ich kriege doch die Aufträge von Marcus (ist den schon Weihnachten und Athena (Waffenlager in die Luft sprengen). Weil in der anderen Richtung hab ich schon alles gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Yo Leute, ich bin dann jetzt doch endlich weiter. Danke an Raz-Noh und den anderen die mir weiter geholfen haben. Athena hatte noch eine Mission für mich, und es war tatsächlich die mit der Brücke. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo leute, hab nen Problem in Crimson Armory (Waffenlager von Knoxx) Dort muss man ja 2 Missionen machen, einmal für Marcus und dann noch Athena glaub ich. Hab die Bude hoch gejagt, aber muss dort ne Mission abliefern, nur wie? Es ist gesperrt. Hat jmd ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Moin Leutz, ich wollte mir gerne die Japan Version, zwecks Doppelplatin, holen. Aber ich würde gerne wissen ob ich dann mit meinen Kollegen, der die USK-Version hat, zusammen Online zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Nein kannst du nicht. Schade. Aber danke für die superschnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nein kannst du nicht. Und warum geht das eigentlich nicht? Ich hab bei manchen anderen Spielen auch schon einige asiatische Leute in der Lobby gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich nehme mal an das die Japaner nen eigenen Server haben, deshalb sagt man ja auch Jap Version. Das klingt logisch. Na gut, dann wird`s nichts mit einer Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.