Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

@vidic55

Das ist aber nicht immer so! Würde dir empfehlen neu zu starten(ist ja ziehmlich am anfang) Und vermeide das online spielen bevor du alle story trophäen hast! Wenn du aber unbedingt online zocken möchtest dann sieh zu das du IMMER der HOST bist! Dann passiert so ein mist nicht!

Oh nein :( Bin doch Level 62 und hab keine lust nochmal alles diese Drecksmissionen zu spielen :(

Sicher das du nciht falsch stehst? Die U-Station und das Schwarze Brett sind ja oft nah beieinander. Vllt ist das Brett über dir ?

Jo hab gemerkt dass ich einfach eine Mission machen musste um nach New Haven zu kommen. Dann konnte ich die beiden Missionen abschließen :biggrin5:

Danke trotzdem:smile:

Hallo, ich habe folgendes problem: Ich komm einfach nicht nach Crimson fastness rein. Habe Bon Flynt und schon getötet und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Bitte um Hilfe
Nein dass ist rot. Ich kann dort nicht rein. Hab aber alle Missionen ausser einer verbuggten gemacht. Aber das war nur so eine Schnitzeljagd mission

kann mir jemand bitte sagen wie ich dieses tor aufbekomme

Ok der Marker zeigt mir einen Ort der etwas oberhalb ist. Nur leider weiß ich nicht wie ich dort hochkomme. Ich habe immer angenommen durch den bereich der gesperrt ist. Und den Bereich Back Door weiß ich auch leider nicht wo der ist. Hab nur Bugs bei dem Spiel. :frown:

Edit: Ok werde mir auch mal den Wiki-Eintrag durchlesen. Danke für deine Hilfe :)

Edit2: hab gelesen dass man irgend so einen Code oder so ähnlich von Comandant Steele braucht. Nur wo bekomm ich den her ?

Edit 3: hab meinen fehler gefunden und einen Höhleneingang übersehen :D

Jop kann man. Wenn du mehrere Benutzer auf deiner Ps3 hast kann der 2. Spieler einen auswählen und dann entweder einen bereits vorhandenen Charackter verwenden oder einen neuen erstellen.

Edit:

Kann mir jemand sagen wie man bitte alle Missionen bei dem Knoxx Dlc abschließen soll. Ich kann zwei Nebenmissionen nicht abschließen wenn ich das Depot in die Luft jage. Das sind die anderen beiden Missionen bei dem man die Bomben legen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...