miwula Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Die DLCs haben mit Borderlands 2 nichts zu tun.Sind einfach nur zusätzliche Missionen zu spielen mit Trophäen und höerer Herausforderung (General Knoxx) Ich find sie alle 4 super Ich meinte, dass die Badass Level einen Vorteil in BL2 mit sich bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey Leutz,ich suchte ja jetzt bei nem Kumpel mit... Wir haben die Story durchgesuchtet also den Endboss besiegt... Mussten aber noch 2 Claptrops reparieren für die Trophy " Voll beladen "... Einen in Tetanus Warren und einen in Old Heaven... Wir hatten schon angenommen, dass wir die Trophy verpasst haben, weil wir die Story ja durch hatten. Wir hatten den Kammerschlüssel auch schon bei Tannis abgeliefert und unsere Belohnung kassiert. Aber wir konnten danach trotzdem noch die beiden Clappis reparieren... Meine Frage... Wosch da los , wosch da los ???? Ich dachte, es wäre eine Verpassbare Trophy.... Ist sie nun verpaasbar ??? Oder haben wir unbewusst gecheatet ??? Gruß vom Bruce Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:02 Rechtschreibfehler... Ihr wisst wie`s läuft... vom Bruce und so weiter... Sie ist verpassbar, weil du Speicheerplatz-Updates verkaufen kannst und wenn du das machst, du neu anfangen musst oder einen der DLC-Claptraps retten müsstest Ihr habt also nicht unbewusst gecheatet usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hey miluwa.... ( man wie kommt ihr auf solche Nicks ^^ )aber besteht nicht noch die Möglichkeit des Rückkaufes ? Mir ist klar.... Sobald ich die Map verlasse, ist mit dem Verlassen auch das Inventar aus dem Slot "Rückkauf" gelöscht. Aber was passiert, wenn mir irgendwo ( noch befindlich auf der aktuellen Map ) einfällt..." so`n verfluchter Mist, ich muss ja noch das Uprade aktivieren" einfällt... Kann ich dann noch das upgrade zuückkaufen oder werden solche Upgrades sofort gelöscht damit sie verpassbar werden ? Gruß vom Bruce miwula!!! Was ist daran komisch? Dann kaufst du es dir einfach wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 1. Scheint so. Bei mir wars genauso.2. Das variiert. Mal ist sie versperrt, mal nicht. Kann bei jedem Betreten des Bereichs anders sein. 3. Wenn du darauf achtest, die Quests gewissenhaft auszuführen, dann soltest du sie ohne Probleme abschließen können. Der Bug taucht nicht automatisch auf, sondern nur, wenn man bestimmte Fehler macht. Die wären? Falsche Knöpfe drücken, oder wie? Ich steh nämlich jetzt auch vor dem DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Zum gefühlten hundertsten mal:Der Bug KANN NICHT Auftreten wenn man das ganz normal durchspielt. Der Bug kann NUR auftreten wenn du jemanden in dein Spiel gelassen hast der die Missionen Sauce und Weihnachten schon offen hatte und dir quasi vererbt. Achso - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 und hat es geklappt? übrigens bei mir hat es sich erledigt mit der hilfe für crawermax habe es geschafftjetzt die nächste frage in underdome die drei kleinen haben wir erledigt mission abgegeben jetzt wollten wir die grossen starten nur fragen wir uns jetzt gibt es dafür auch eine mission oder macht man die einfach so? Da war ich auch zuerst verunsichert, aber die machst du einfach so Die Trophäen erhälst du trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Mal ne dumme Frage aber wo bekomm ich Säure Waffen her? Findet man wie die anderen Waffen mit einem bestimmten Effekt in der Spielwelt verteilt oder erhält sie als Drops von Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ok aber kaufen kann man die nicht oder? Doch, die gibts auch an den Automaten. Aber wie alle Waffen aus dem Automaten, sucken die i.d.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wo?Find die null bin Level 16 Naja, dann hast du ja noch genug Spielzeit vor dir, um die zu finden Und die Waffen spawnen zum größten Teil random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 War richtig. Spiel"spaß" durch OneShot Wpn, bzw Godlike Shield? Na bravo ... da hat man ja was gekonnt. Aber praktisch, um die Level gegen Crawmerax zu farmen Die Level richtig durchgespielt, hab ich aber auch ohne OP-Sachen, da es mit OP-Sachen doch öde geworden wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.