der-ulli Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 :banghead:Brauche mal bitte hilfe:banghead: Habe jetzt 99% und ein Problem, die Missionenn"Überfall auf das Waffenlager und "Die Super-Marcus-Sause" in beiden Spielverläufen versaut. Könnte die bitte jemand mit mir zocken, so dass ich endlich alle Missionen abgeschlossen habe. Wie gesagt kann ich leider nicht hosten. Ihr könnt mich einfach adden. Nur bitte BD oder Borderlands als Grund nennen. Vielen Dank im Voraus. PSN: der-ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Die Missionen sind leider die letzten aber wie kann man diese verkacken? indem man nicht rechzeitig den ausgang findet. verlaufe mich ständig im waffenlager. zudem muss ich für die troph alle missionen abschließen und das ist mit nem neuen charact. ganz schön scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 indem man nicht rechzeitig den ausgang findet. verlaufe mich ständig im waffenlager.zudem muss ich für die troph alle missionen abschließen und das ist mit nem neuen charact. ganz schön scheiße Hat jetzt geklappt. aber nächstes problem, kann die mission "Gesucht:Tot!" nicht abgeben. gibts da nen trick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hat jetzt geklappt.aber nächstes problem, kann die mission "Gesucht:Tot!" nicht abgeben. gibts da nen trick habe es geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.