Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hallo Borderliner,

mal ne Frage an die Profis:

ich habe mit dem Spiel GOTY Ed. solo grad begonnen und lese mich hier grade so queer durch die Threads.

Ich lese hier von mächtigen Waffen und schweren Gegnern im DLC.

Es ist doch machbar das Spiel allein durchzuspielen und dann mit nem Kumpel im Split die Koop-Trophys zu holen und den Rest bis lvl 50 im zweiten Spieldurchgang,online,oder in den DLCs zu holen,oder?

brauch ich dazu Super-Waffen,oder bekommt man dies mit bissl Shooter-Erfahrung nicht auch so hin?

ich mein,so schwer ist das Game ja nun nicht bewertet worden....

Vielen Dank für ne Antwort!!!

Also ich muss euch nochmal um Rat fragen,sry:

ich bin jetzt Level13 und scheine iwas falsch zu machen,gestern dachte ich vor dem Kampf gegen Sledge:gehste mal on und testest mal nen KOOP-Spiel,auch ne Lobby gefunden mit anderen Level 13ern,die noch zur Miene mussten und danach zu Sledge.

Wir haben 1h gebraucht zu4 um diesen Mienen-Auftrag zu erledigen und mussten uns ständig wiederbeleben,ich spiele mit Roland.

Danach hat der Host die Lobby geschlossen und ich war Level 14 und kam dann in meinem Singelplayergame plötzlich auf Räuber und Psychopathen mit mit Level 18, gegen die ich absolut keine Chance habe :(

habe gestern frustriert aufgegeben und werde gleich meinen alten Save laden bevor ich gestern on gegangen bin.

Wie level ich denn eine Waffe?

selbst mit meinem stärksten Sniper habe ich gestern 22!kritische Treffer bei einem Level 18 Räuber gebraucht-das ist abartig und nimmt jeden Spielspaß und wenn man draufgeht ist er sofort regeneriert.

hat jemand nenTipp?

Ich mein das Spiel wird hier meist mit 1 und 2 bewertet-soll das nen Scherz sein?so oft wie ich hier drauf gehe, bin ich in ganz Rage und COD auf Veteran nicht drauf gegangen...

dabei gefällt mir das Game...woran haperts denn?

Please Help!!

THX!!

ok,bisher habe ich nur Elementar-Waffen gefunden, die Feuereffekte hatten.

heut Abend mache ich mit meinem alten Save weiter und in Ruhe erstmal die ganzen Nebenquests usw.

trotzdem bin ich erstaunt, dass soviele das Game als so leicht erlebt haben,deswegen hab ich den Verdacht, dass ich was grundlegendes falsch mache,aber scheinbar ja nicht......

OK, nee ich lass mir jetzt Zeit, habs auch nicht eilig,werde jetzt in Ruhe alle Nebenquests machen usw.will das Spiel in Ruhe genießen ,solange es nicht unfair wird ist alles ok

fahre Sonntag eh ne Woche aufs Land,wo es kein Netz gibt,da hab ich Abends Zeit ohne Ende für Borderlands.

ich hatte nur das Gefühl ich hab etwas Elementares übersehen und nicht verstanden.

@Nicky Boy hab ich deinen vorletzten Post richtig verstanden, dass du in 2 Tagen von Level 1 auf Level 69 alleine im offline Modus gekommen bist?

mit getunten Waffen und Schilden oder normal?

Alter Schwede-dieses Game entwickelt sich für mich zum Survival-Horror.

Gestern mit den Nebenquests bei Level 13 angefangen-erst die 3 Runden,davon nur 2 geschafft nach zig Anläufen,dann abgebrochen-so oft draufgegangen-wollte die dritte Finale Runde machen,wenn ich stärker bin.

Also erstmal die Sniperteile suchen gegangen-ok,ging soweit.

Dann die 50 Kristalle-ohne Ende Gegnerwellen und Skags in der Höhle und versehentlich hab ich da wohl auch noch ne gute Schockwellenflinte weggeworfen und als ich sie wieder aufheben wollte,löste sie sich in Luft auf....warum....?

das passiert manchmal auch mit einer Knarre direkt vor mir, die in einer Kiste liegt....

Dann die Aufgabe die die zwei Skags töten,Molly und Polly oder wie die heißen,das Geschütz von Roland bringt fast nix obwohl voll getunt und steht viel zu kurz und ständig kommen neue Skags dazu....hab jetzt zwar alle Nebenquests bis auf die Finale Runde gelöst,aber auch kaum noch Geld....aber Level 17,sollte mal langsam nun den Mienenschlüssel holen ;-)

Ich find das Game so sauschwer,kaum mal nen Augenblick zum verschnaufen....

Schönes WE@all!!

EDITH:

mal 2 Fragen noch:

wieviel Inventarslots müsste ich nach 2 reparierten Claptraps haben?

bin mir nicht sicher, ob ich versehentlich einen verkauft habe zu Beginn des Spiels....

macht es Sinn den DLC jetzt schon zu installieren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...