TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 jop :'>aber die Lust auf Lvl 50 ist weg Naja Lutscherstange hat hier geholfen, dann gehts relativ schnell mit LV 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ::ich hab doch die JPNhat Luscherstange die auch? sind die nicht alle kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 nein keine der version komisch ich konnte mit meiner uk version mit einem spielen der die dt. hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 So, endlich die Sammelei abgeschlossen, fehlt nur noch die LV 61 und Crawmerax dann hab ich die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das ist nicht so nervig, wie das Sammeln ^^ Ach ich hatte die Playsi gestern von 15 Uhr bis 21 Uhr laufen lassen und dann alle Sachen geholt^^ aber Craw muss ich wohl online machen bin LV 58 und für ihn zu schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 geht mir net anders bin lvl 43 und das einzigste was mich umbringt ist wenn die kleinen Würmer rumspucken:facepalm:EDIT Bug im knoxx DLC:skep: für die wertlose bulllettour bezahlt ich steh dort und drück [] für USE und es passiert nichts:facepalm: wieviel kostet die denn? oder mach ich was Falsch? Ich weiß wo sie ist as Bild im LF is von mir, also daran leigt es nicht Ich glaube da muss man 8 mio. reinschmeissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 okay ich habe gerade mal geschaut habe nur 5 mille bei mir:facepalm::'>danke für den tipp ich werde es bestätigen sobald es funzt EDIT: steht auch im LF Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 über Wlan zusammen zocken klar geht aber Nicht GER und UK version;) Müsste aber gehen ich habe auch die UK und konnte online mit Leuten spielen die die USK haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 war bestimmt auch später hier drin als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dann hättest ja nur besätigen müssen ;Paber genug OT: wie du echt die 100% geduldig ertragen hast Naja ging nicht hatte deinen Beitrag ja erst nach dem Bestätigen gesehen und die 100% waren nervig Also wenn im 2. Teil keine tollen Neuerungen sind hol ich mir den nicht. Genau Bruder sollte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Öhm, mir erschließt sich die Frage jetzt nicht wirklich, könntest die genauer formulieren?Ich hatte ne GOTY der ersten Generation (so nenn ich sie jetzt mal) da musste ich die DLCs ausm Store per Code ziehen, später sollen die DLCs wohl auch direkt mit auf der BD gewesen sein (laut hören/sagen hier aus dem allgemeinen thread) Ich hab die UK Goty und da sind die 4 DLC als Download Code dabei, glaub in der japanischen Version sind sie auf der Disk aber nur die ersten 3 DLC´s den 4. gibs da nicht aber man hat die 100% mit den 3 DLC´s da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.