Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

geht mir net anders bin lvl 43 und das einzigste was mich umbringt ist wenn die kleinen Würmer rumspucken:facepalm:

EDIT Bug im knoxx DLC:skep:

für die wertlose bulllettour bezahlt

ich steh dort und drück [] für USE und es passiert nichts:facepalm:

wieviel kostet die denn?

oder mach ich was Falsch?

Ich weiß wo sie ist as Bild im LF is von mir, also daran leigt es nicht

Ich glaube da muss man 8 mio. reinschmeissen ^^

dann hättest ja nur besätigen müssen ;P

aber genug OT: wie du echt die 100% geduldig ertragen hast xD

Naja ging nicht hatte deinen Beitrag ja erst nach dem Bestätigen gesehen und die 100% waren nervig ;) Also wenn im 2. Teil keine tollen Neuerungen sind hol ich mir den nicht.

Genau Bruder sollte gehen.

Öhm, mir erschließt sich die Frage jetzt nicht wirklich, könntest die genauer formulieren?

Ich hatte ne GOTY der ersten Generation (so nenn ich sie jetzt mal) da musste ich die DLCs ausm Store per Code ziehen, später sollen die DLCs wohl auch direkt mit auf der BD gewesen sein (laut hören/sagen hier aus dem allgemeinen thread)

Ich hab die UK Goty und da sind die 4 DLC als Download Code dabei, glaub in der japanischen Version sind sie auf der Disk aber nur die ersten 3 DLC´s den 4. gibs da nicht aber man hat die 100% mit den 3 DLC´s da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...