TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Glückwunsch ich warte immer noch auf das PSN um das beenden zu können Aber naja dann jage ich noch ein paar durchgeknallte Claptraps Danke schön, oh ja die muss ich auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Zumahl das ja richtig nervig sein soll bzw ist hab gestern gefühlte 100 Traps erlegt und gerade mal eine 3D Brille und einen Clapfish bekommen Aber naja ich will die 100% Ach doch soviel ^^ oh man da steigt meine Motivation wollte es schnell beenden das ich die 7 GB Speicher wieder frei bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich habe 100% und das gesammle hat echt genervt:emot-what:vor allem die Pizza sitzte auch nebenbei an der Japanischen Game of the Year für Doppelplatin aber da gibt e das DLC nicht :'> Wie lange haste so in etwa für das Gesammele gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ui gestern die 5 3D Brillen bekommen ein paar Schlüpfer, Fische und ne Pizza ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Davon hab ich bis jetzt eine und langsam nervt mich das Spiel so richtig an immer dieses Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das bin ich dann sowieso weil ich dann die knapp 7 GB Speicherdaten löschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Naja da hab ich noch 0% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 So nach kanpp 4,5 Std. sind alle Gegenstände im Clap Trap DLC erfolgreich gefarmt Ging ja doch schneller als ich dachte Jetzt noch die eine große Challenge und da hab ich wieder 100%...yay Glückwunsch weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hätte ich auch besser gefunden, die Codes kann man doch nur einmal benutzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab den MINAC ausversehen gekillt und wollte fragen wie er erneut erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Spiel verlassen und wieder reingehen. Dann sollte er wieder da sein Guten Morgen Degu, auch wenn ich die Mission abgeschlossen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja, auch dann Guten Morgen Toppi ^^ Ui dann vielen dank das dauert bestimmt auch noch ewig das Sammeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oh man die 3 Slips hab ich aber Pizza geht ja gar nicht noch keine einzige bekommen und die Kanister sind auch mehr als selten bis jetzt gerade mal einen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Na mal sehen vielleicht erziele ich ja heute mehr Fortschritte damit ich es langsam beenden kann und wieder Platz auf meiner Festplatte habe waren ja glaub ich knappe 7 gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also wir haben nicht gecampt ^^ Mein Freund hat die gekillt und ich bin dann immer hingelaufen und hab alles eingesammelt. Hat dann drei Abende bei mir in Anspruch genommen. Naja ich muss das leider alleine packen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich steh dir seelisch bei, du musst da nicht alleine durch Danke schön dann streng dich aber auch an das ich heute wenigstens ein paar Pizzen und Kanister bekomme ^^ hab ja irgendwas gelesen das man beim Minac die Kanonen wegrotzen soll und dann beim Bus nen Liegemann machen soll so das sich die Claps selber zerstören mal schauen ob es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja hab gestern ca. 3 Pizzen bekommen 2 Wackelpuppen und 5 Kanister vielleicht pack ich es heute ja oder dann morgen Abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich hab es zu Glück schon hinter mir::und in der GOTY JPN gibt es das DLC nicht Echt? Warum gibs das da nicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 keine ahnung bei der hat man 100% ohne das letzte DLC Na toll hätte ich mir die mal geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich brauch in der Gtoy nur noch 2 trophäen für Platin aber beider gehen nichteinmal lvl 50=>ich habe kein Bock mehr:skep: bni jetzt lvl 43 und die Wir sind Freunde=>PSN DOWN Naja das kann man doch beides online machen wenn das PSN wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.