TopperHarlee Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie sieht es mit der Kompatibilität aus zwischen dt. und uk fassung, weiß das jemand? Hab nämlich die UK Goty Fassung und welche auf der Fl die die dt. haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe schon mit einigen aus Amerika zusammen gezockt und konnte sie auch einladen, das funktioniert, wenn das die Frage war. Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Es funktioniert Topper keine Angst ^^ Alles klar Anbu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Was ist eigentlich jetzt das max. Level der Chars bei allen 4 DLC´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 jup 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Durch viel verkaufte Einheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ja den hab ich auch, weil ich erst Coop gespielt habe und mir da nen Schild geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Müsste aber laut Thread machbar sein. DarkCrystal hat gestern eine neue zweite Runde gestartet (Frisch aus dem Bus), dann kurz die ersten Missionen erledigt und "pling" konnte ich meine "nicht abzuliefernde" dann auf ein mal doch abgeben :-) müsste ich auch mal probieren Wir schwer ist eigentlich die Mad Moxxi Geschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Also die ersten 3 kleinen Turniere gehen ganz schnell und machen auch noch Spaß, aber die großen können (auch MÜSSEN) dir auf den Keks gehen. Ich war auch so klug und habe es im zweiten Spielverlauf allein gemacht... Ach die soll man auch alleine schaffen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 oh man für die coloseen brauch man ja ewig 20 x 5 runden ist ja nervig habe erstmal die kleinen geschafft mit 2 controllern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Na einfach die 3 Coloseen mit 2 Controller beenden und nicht online zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Oh man die 2. Arena geschafft und das zieht sich immer in die Länge eine noch dann hab ich den Underdome endlich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Müsste eigentlich genauso zählen musst aber mit deinem Kumpel zuende spielen, ich habs mit 2 Controller gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Naja die kleinen gingen ja schnell aber die Großen nerven brauche meist so 3,5 bis 4 Std. und es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Dann noch Claptrap und die restlichen paar Missionen bei Knoxx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 naja zu zweit geht auch nicht viel schneller für die beiden Großen jewils 2,5 Std. gebraucht Wenn es da wenigstens EXP für geben würde bzw gegeben hätte...jetzt bin ich ja 69 Das wär super gewesen ja bin noch auf 54 oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bin immernoch auf meinem für platinrelevanten lvl 50.... alleine macht es halt einfach kein spaß und das nicht nur wegen den arenen... Mir gefällt es auch nicht so hätte ich gewusst wie langweilig es ist hätte ich es mir nicht geholt, der Hype ist schuld ^^ immer dasselbe von A nach B und wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hättest mich mal gefragt Naja habe noch vor mich durch die letzten Quests in Knoxx zu quälen, wenn mich keiner zieht ist diese "alle Quests" Trophy noch mein Ziel und dann wars das wohl^^ Claptrap und so haste auch fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 die standard Story, das stundenlange gefarme reizt mich leider überhaupt garnicht, törnt mich eher ab^^ Oh ja ich hasse die Sammelaktionen, die gehen überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Endlich the Underdome beendet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ui, Glückwunsch Ich weiß noch, wie zach das Ganze war und es schien nie ein Ende zu nehmen Naja ging schon war nur zeitaufwendig alleine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.