Theflamm Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 habe mal ein frage, mein freund wollte nett sein und mir Borderlands neu kaufen da mein altes Spiel kaputt gegangen ist, nun habe ich aber das Problem das er die uk Version gekauft hat und ich vorher eine dt. Version hatte und so auch die DCL. Kann ich diese jetzt noch spielen? danke im vor raus und falls diese frage schon mal kam tut mir das Leid habe nichts gefunden oder war zu blind :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 okay war mir eigendlich schon klar, das ja mal nicht so schön, aber danke für deine Antwort, hoffe ich finde jemanden zum tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theflamm Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das weiß ich ja jetzt auch, aber da ich die DLCs ja schon aus dem deutschen store habe da ich das Spiel ja schon hatte möchte ich es gar nicht aus dem AUT store holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.