The_young_Dragon Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab das auch und hab die Trophäe bekommen. Mich nervt da eher Finde Tannis, die ist bei mir nämlich auch weg. Ist die Frage ob man da die Trophäe auch trotzdem für New Heaven bekommt. Haben auch das Problem mit dem Doc und dem Shield und wie ich sehe hast du Platin, heist das ich kann mit meinen Koob Partner einfach weiter zocken und Platin ist weiterhin möglich? Oder besser ein neues offline Game beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi haben Probleme mit dieser Trophy! Hinterhältige Wichte Haben gestern alle 5 im Koob gekillt aber beide die Trophy nicht bekommen, muss aber sagen das wir beide zusammen gekillt haben. Muss mann alle in einem Rutsch machen und darf nur einer alle killen und besteht die Chance sie nochmal an den Orten zu Finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Danke an MX-Lampi und rex 04 das kann viel arbeit ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.