MCStyles89 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo Ich sehe derzeit ein schönes Angebot bei World-of-Video, von 19,99€ für Borderlands. Finde den Titel sehr interessant von den Test und Videos her. Nun meine Fragen: Ist die Shooter Lenkung schwer zu handhaben ? (beispiel Killzon ist nicht so meine welt aber Army of Two klappt doch ganz gut.) Wie schauts mit den Downloads aus, wie teuer sind sie und machen sie sinn, für den preis? Wie lange hab ich noch was von dem Spiel, sprich sind die Server noch lange auf von Borderlands oder ist da sogar schon etwas neues angekündigt? Oder ist gar eine Game of the Year edition angekündigt, sprich Spiel plus alle 3 downloads in einer Box? Ist ein 4. DLC im kommen oder waren das alle? Zu guter letzt: empfehlt ihr mir einen kauf, auch in hinsicht darauf es ohne DLC zuspielen, oder zumindest erst sehr spät im verlauf meiner Spiel Karriere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hey hab mal ne frage, und zwar hab ich die Bordelands Version mit dem Pegi Wappen unten links in der ecke (AT version?), hab dort auch schon platin, hab aber nen super angebot für die UK Version von der GOTY-Edition. Nun meine frage, wisst ihr was passiert wenn ich das spiel einlege, also kann ich auf meine vorherigen Trophäen und spielstände laden? Mit freundlichen Grüßen Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja kannst duuk und at sind gleich (guck bles oder wie das heißt ^^) Wow ich danke für den tipp, wusste gar nichts von diesen Codes, aber das ist echt ne super hilfe auch für die zukunft. Versteh es also richtig das wenn der Code unterscheidlich ist, man bei dem spiel mehrmals die platin holen kann. (Asia version, uk version, deu version zum beispiel.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.