Nel0 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Schade das das Spiel nur ein Ego-Shooter ist... Das Spiel wäre so geil wenn man das wie bei Fallout 3 teilen könnte aber ich hasse nunmal Ego-Shooter... man man man das find ich echt scheiße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kann einem das SPiel auch gefallen wenn man kein Ego-Shooter Fan ist? weil ich hasse eigendlich Ego-Shooter aber bei Fallout 3 habe ich z.B: ab und an in der ansicht gezockt da es manchmal von Vorteil war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Kann man eine Trophäe vergessen? muss ich auf irgendwas achten? oder kann ich einfach durch spielen und bekomme alle noch nach und nach... Also reicht ein Spieldurchgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.